Morgens 5:30....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 29. Januar 2008.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    im Hause B.

    Julian schlief die ganze Nacht schon so unruhig, klagte über Bauchweh. Wärmeflasche und Co brachten irgendwie nix.

    Heute morgen verzweifelte Versuche, stuhlgang zu machen die leider negativ blieben :(

    Ok, es herrscht Verstopfung im Hause B. da mir nach überlegen einfiel, das er wirklich lange nicht mehr auf dem Toi war.

    Also Mutti radelt, für mich mitten in der Nacht, los, um in der Apotheke Klistiere zu besorgen.

    Was passiert? Jul hält nicht lange genug ein, scgh.. das Zeug wieder aus, dazu noch 2 Krümelchen und das wars.

    Ok, Kind ist nun vor lauter weinen und erschöpfung wieder eingeschlafen. Müssen wir wohl gleich nochmal versuchen.

    Müde Grüße
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Morgens 5:30....

    Oje hört sich nicht gerade toll an. Hoffe das es Julian bald besser geht :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...