Morgen.....

Denise

Gehört zum Inventar
fahren wir zum Wintercampen nach Österreich !!
Bin solangsam aufgeregt und freue mich nun auch ein bischen.
Ich war mir ja nicht so sicher, ob das so gut geht mit unserem kleinen, im Moment sehr aktiven, Jonas.
Bei Minus 14°C im Wohnwagen !!
Mal schauen.

lg denise

PS: wollte ich einfach mal loswerden
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Morgen.....

das geht im grunde gut. ich hab so mit meinen eltern jeden winterurlaub gestaltet bekommen. das war immer toll. super toll !!!!
und ich erinnere mich nicht, auch nur einmal gefroren zu haben !!!


viel spass !!!

ich neide dir ganz ehrlich die möglichkeit !
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Morgen.....

vielen Dank,
ich bin ja auch das Campen gewohnt, aber der Jonas läuft noch nicht...
zieht sich überall hoch, krabbelt....und das im Kleinen Wohnwagen ?!

Hat eigentlich jemand schon mal Wintercamping mit einem, noch nicht laufendem, Kind gemacht ?

lg denise
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Morgen.....

Na dann gute Fahrt, schönen Urlaub und vorallem gute Erholung und viel Schnee wünsche ich Euch. :prost: Neujahr

LG Sandra
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Morgen.....

leider kann ich nur sagen, das ich es gut überstanden habe als kind.. aber meine kinder erst einmal im wohnwagen waren... denn mein mann findet es doof.


hach, ich wünsche dir so viel spass !
 
Oben