Morgen.......

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Micky, 16. Oktober 2005.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    ........hab ich endlich wieder einen VU-Termin *freu*

    Ich hoffe, ich nerve Euch nicht damit, dass ich es schon wieder vorher hier "anmelde", aber nun langsam kribbelt es mich schon wieder :)
    Ich hab ja schonmal gesagt, dass ich finde, dass diese SS irgendwie viel mehr "nebenher" läuft, weil ich eben Klara habe und ja auch die letzte SS noch nicht sooo lange her ist :nix:
    Aber so kurz vor den Terminen bei Doc oder Hebi werde ich doch immer wieder ganz nervös - ich freu mich sooo, das Kleine morgen wieder zu sehen :farben:

    Mein Schatz hat sich morgen auch extra ab Mittag freigenommen (dafür ist er aber jetzt gerade im Büro :-( ), um mitgehen zu können. Bei Klara war er fast immer dabei und diesmal hat er sein Baby noch nicht einmal gesehen ;-)

    Also, drückt mir die Daumen!
    Ich berichte morgen abend

    GLG und nen schönen sonntag an alle!
    Meike
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Hallo Meike,
    dann wünsche ich Euch für morgen viel Spaß beim Baby-TV ! Toll das Dein Mann sich extra Zeit genommen hat. Alex macht das auch und kommt zu den Terminen mit, um wenigstens etwas Anteil zu haben, denn gerade am Anfang ist es für die Männer ja noch nicht so spannend, wenn sie das Baby noch nicht spüren können.

    Die 2. ss läuft tatsächlich nebenbei mit, das habe ich Dir ja schon erzählt. Aber mit einem Kleinkind dabei ist das leider so. Ich nehme mir dann oft die Zeit, z.B. gehe ich gerne baden, da kann ich mich ausgiebig mit meiner Kugel beschäftigen und abends im Bett erzähle ich Luna dann etwas, wie sehr ich mich auf sie freue und ich schon sehr gespannt auf sie bin.

    Alles Liebe
    und auch Euch einen schönen Sonntag
    Tami
     
  3. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    Ach schön! Wünsche euch auch morgen viel Erfolg und dass ihr ganz viel seht von eurem Wurm!!!!!!
     
  4. Nele

    Nele Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Noch nicht wieder richtig hier...
    Hallo Meike,

    wünsche Euch morgen beim Baby Tv viel Spass !!

    Kann deine Aufregung sehr gut verstehen !! :nix:

    Habe meine 1. VU in 12 Tagen und bin jetzt schon ganz aufgeregt!!

    Gibt es schon Fotos von deiner Kugel ?

    Würde mich interessieren,ob Du bei dieser ss auch schneller dick geworden bist?!


    LG Kirsten
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hi!

    Danke für Eure Wünsche - ja, ich denke, morgen stell ich dann auch mal ein erstes Bauch-Bild ein.
    Anfangs dachte ich echt, ich explodoere und alles geht viel schneller, aber dann war acuh schon wieder Stillstand und nun seh ich halt nach ein paar kg Angefressenem aus :nix: - aber würde fast behaupten, dass ich doch noch nicht so "dick" bin wie bei Klara - naja - kommt ja alles noch früh genug :)

    LG Meike
     
  6. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Viel glück morgen beim Doc!
    Weisst du schon was es wird?
    Freue mich morgen auf Meldungen vom Doc!
     
  7. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Na dann wird das ja morgen für dich und deinen Schatz ein schöner Tag!! :bravo: Ich war ja erst letzten Dienstag aber ich könnt schon wieder :nix:

    Ist ja schön dass dein Schatz so oft wie möglich mitkommt zu den Ultraschallen - bei meinem Mann geht das leider nur sehr selten... und solange man das Kleine nur "von unten" sehen kann, ist es ihm immer etwas unangenehm, obwohl ich damit kein Problem hätte.

    Aber zumindest ein, zwei Mal wird er es hoffentlich einrichten können mitzugehen - so etwas ist ja doch immer wunderschön :herz:

    Ich bin schon gespannt was du morgen berichtest!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...