Morgen...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von honey, 2. September 2007.

  1. werde ich zum ersten Mal wieder arbeiten gehen!!!

    Weiß schon, gehört eigentlich zu Job & Kind - aber ich freu mich ja schon so sehr darauf, dass ich es euch hier mitteilen wollte!

    Jan hat dann auch morgen seinen ersten Kindergartentag; hoffentlich klappt alles...

    Ich bin ja so aufgeregt - ich bin den ganzen Tag nun schon auf Achse und hatte kaum mal ein paar Minuten Pause zwischendurch... Bin wie aufgezogen...

    FREU MICH!!!

    Zum ersten Mal seit über zweieinhalb Jahren werd ich mich länger als fünf Minuten mit Leuten unterhalten. Mit Normalen - älter als zweieinhalb - ach ja... :bravo:
     
  2. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Morgen...

    Das ist was Besonderes :muh:
    Freu Dich drauf und Deinem Sohnemann wird es bestimmt auch gefallen :jaja:

    Wieviel Stunden arbeitest Du? Was hast Du für einen Job?
    Ich werde ab Oktober wohl auch wieder halbtags arbeiten gehen - z.Z. bin ich geringfühgig beschäftigt...

    Viel Spass :bussi:

    Katrin
     
  3. AW: Morgen...

    Da ich noch in der Ausbildung bin, habe ich nur die Möglichkeit, ganztags zu gehen - das heißt 38,5 Stunden... Es geht nicht anders; ich könnte zwar als Aushilfe halbtags gehen - aber dann kann ich meine Lehre nicht beenden.

    Ich arbeite als Arzthelferin in einer Onkologie-Tagesklinik!

    Der Arbeitsplatz ist leider nicht mehr so ganz meins, weil ich viele familiäre Probleme mit der Krankheit Krebs habe - aber es ist nicht möglich, die Praxis zu wechseln. Nun ja. Zumindest gehe ich dann wieder arbeiten und hänge nicht nur daheim rum, das wird mich wohl dennoch sehr aufheitern! Und die kollegen sind ja auch alle nett; vielleicht wird die psychische Belastung dann gar nicht so schlimm werden...
     
  4. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Morgen...

    Liebe honey ich wünsche dir trotz allem einen super schönen ersten Arbeitstag!!! Und mach dir keine Sorgen um Jan, der ist im Kiga gut versorgt!

    TOI TOI TOI
    *Bussi*
     
  5. AW: Morgen...

    Danke liebe Nessa;

    so ein paar ei-ei´s sind schön! Ich glaub auch, dass alles glatt geht...

    Meld mich morgen bei dir - wenn ich nicht heimkomm und umfalle!:winke:
     
  6. AW: Morgen...

    Hallöle! :winke:

    Nu wollt ich doch mal schreiben, wie es gelaufen ist heute!

    Jan war heut morgen nicht zu bremsen; im Kindergarten angekommen, hab ich grad so ein Kussi bekommen und dann auf Wiedersehen, alte Glucke!

    Auf der Arbeit angekommen, durfte ich feststellen, dass tatsächlich Kaffee UND Milch da waren - ein Umstand, der zur Zeit meiner Schwangerschaft fast nie zu finden war. :bravo: Was ein Glück - ich bin doch DER Kaffejunkie schlechthin... Unter fünf Tassen läuft gar nix... Ich habs auch schon gebracht, jemanden besuchen zu fahren - und hatte meine eigene Milch dabei:piebts::piebts:... Jedenfalls hab ich heut morgen extra noch Instantkaffee eingepackt, damit ich ja meine Sucht stillen kann...:piebts:

    Der Tag ist unglaublich schnell rumgegangen. Viele Patienten kennen mich tatsächlich noch (während ich nur zwei noch erkannt habe :rolleyes:), die Kollegen haben mich sofort wieder in ihre Gemeinschaft aufgenommen. Also ist es echt super gelaufen.

    (Ich geh morgen wieder - also kanns ja so schlimm nicht gewesen sein :hahaha:)

    Ich hab halt viel an den Jan gedacht, wie es ihm wohl geht, ob er brav ist und ob er schön mit den andern Kindern spielt... Und ich hab dann gegen dreiviertel drei recht wehmütig an meinen Mann gedacht :herz: , denn da kommt er von Arbeit. Und er war gestern ganz geknickt, dass dann keiner auf ihn warten wird... :( Das nimnmt einem schon fast die Freude an der Arbeit...

    Aber alles hat gut geklappt. Wir haben den Jan zusammen vom Kindergarten abholen wollen - er hätte uns aber wieder heim geschickt. Der wollt nicht mit. Wir konnten ihn aber doch noch überreden!

    Schon um halb sechs wär er mir fast eingeschlafen; also quasi noch in voller Montur, mit Jacke, Schuhen und allem drum und dran eben.

    Nun ja - er will morgen wieder gehen, hat er schon gesagt. Als ich ihm den Schlafanzug anziehen wollte, hat er schon gefragt obs jetzt wieder in den Kindergarten geht :umfall:...

    Ich gehe jetzt jedenfalls ins Bett - todmüde bin ich! Gute Nacht, alle zusammen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...