Morgen Zahnop und ich habe ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von NiciH., 5. Juli 2011.

  1. NiciH.

    NiciH. Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    DRESDEN
    tierische Angst davor.

    Es ist eine Ambulante Op in Vollnarkose. Ich muss Sie alleine bezahlen, übernimmt ja die Kasse nicht.

    Ihr fragt euch jetzt bestimmt warum in Vollnarkose? Ich hab voll die Zahnarztphobie und kann noch nicht mal ein kleines Loch zu machen lassen ohne an die Decke zu gehen.

    Ich habe damals einen Zahnarzt den Stuhl kaputt gemacht als der Bohren wollte bei mir. hab die Armlehnen abgerissen.

    Ich hab jetzt Zahnschmerzen und habe mich dazu entschieden es machen zu lassen damit ich voll und ganz für meine Kinder da sein kann.

    Ich brauch eure eieieis und Daumen für morgen.
     
  2. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Morgen Zahnop und ich habe ....

    Ich kann Dir nachfühlen. Ich drück Dir feste die Daumen für heute, dass du alles gut und schnell überstehst.
     
  3. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Morgen Zahnop und ich habe ....

    Gedrückt! Es wird schon gut gehen... :winke:
     
  4. NiciH.

    NiciH. Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    DRESDEN
    AW: Morgen Zahnop und ich habe ....

    Danke euch. Die Op wird 2 Stunden dauern. Ich soll um viertel vor 3 in der Praxis sein. :-? :cry:
    Ich berichte dann, wenn ich wieder auf dem Damm bin.
     
    #4 NiciH., 6. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2011
  5. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Morgen Zahnop und ich habe ....

    Ich fühle mit dir!:troest:

    Daumen sind gedrückt!
     
  6. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Morgen Zahnop und ich habe ....

    Ich wünsche dir viel Glück und das du dich schnell erholst. Würde auch am liebsten alles unter Vollnarkose machen lassen :umfall:

    Zahlt die Krankenkasse nicht bei einer nachgewiesenen Zahnarztphobie?

    lg
    sabine
    :winke:
     
  7. NiciH.

    NiciH. Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    DRESDEN
    AW: Morgen Zahnop und ich habe ....

    So ich bin dann gestern um halb 8 zu Hause gewesen. Ich war halb 4 dran gewesen und eh ich eingeschlafen bin und die operieren konnten.

    Die Krankenkasse übernimmt es nur wenn man ein Phisologisches gutachten vorlegt.

    Und da habe ich noch nicht nachgeforscht wo ich das machen lassen kann und ob das meine KK so macht.


    Seid dem ich wieder zu hause bin habe ich Schweißausbrüche, schwindel und bei meinem Rechten Arm ist der kleine Finger dauer eingeschlafen, er zuckt immer so komisch das ist echt doof.

    Allem drum und dran habe ich Sie gut überstanden. Habe nur meinen gezogenen Zahn in den Praxis vergessen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...