Morgen Zahnop und ich habe ....

NiciH.

Familienmitglied
tierische Angst davor.

Es ist eine Ambulante Op in Vollnarkose. Ich muss Sie alleine bezahlen, übernimmt ja die Kasse nicht.

Ihr fragt euch jetzt bestimmt warum in Vollnarkose? Ich hab voll die Zahnarztphobie und kann noch nicht mal ein kleines Loch zu machen lassen ohne an die Decke zu gehen.

Ich habe damals einen Zahnarzt den Stuhl kaputt gemacht als der Bohren wollte bei mir. hab die Armlehnen abgerissen.

Ich hab jetzt Zahnschmerzen und habe mich dazu entschieden es machen zu lassen damit ich voll und ganz für meine Kinder da sein kann.

Ich brauch eure eieieis und Daumen für morgen.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Morgen Zahnop und ich habe ....

Ich kann Dir nachfühlen. Ich drück Dir feste die Daumen für heute, dass du alles gut und schnell überstehst.
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: Morgen Zahnop und ich habe ....

Danke euch. Die Op wird 2 Stunden dauern. Ich soll um viertel vor 3 in der Praxis sein. :-? :cry:
Ich berichte dann, wenn ich wieder auf dem Damm bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Morgen Zahnop und ich habe ....

Ich wünsche dir viel Glück und das du dich schnell erholst. Würde auch am liebsten alles unter Vollnarkose machen lassen :umfall:

Zahlt die Krankenkasse nicht bei einer nachgewiesenen Zahnarztphobie?

lg
sabine
:winke:
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: Morgen Zahnop und ich habe ....

So ich bin dann gestern um halb 8 zu Hause gewesen. Ich war halb 4 dran gewesen und eh ich eingeschlafen bin und die operieren konnten.

Die Krankenkasse übernimmt es nur wenn man ein Phisologisches gutachten vorlegt.

Und da habe ich noch nicht nachgeforscht wo ich das machen lassen kann und ob das meine KK so macht.


Seid dem ich wieder zu hause bin habe ich Schweißausbrüche, schwindel und bei meinem Rechten Arm ist der kleine Finger dauer eingeschlafen, er zuckt immer so komisch das ist echt doof.

Allem drum und dran habe ich Sie gut überstanden. Habe nur meinen gezogenen Zahn in den Praxis vergessen.
 
Oben