Morgen wird eingeleitet

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von gummibär, 25. Oktober 2007.

  1. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo,
    da ich ja heute 10 Tage überm Termin bin wurde gestern im KH ein Wehenbelastungstest gemacht(alles IOrdnung) und beschlossen mich für morgen zum Einleiten einzubestellen.Ich hab nen Wehencocktail mitheimbekommen(also alles außer Saft und Sekt),das werde ich mir morgen früh dann einverleiben und dann ins KH zur Kontrolle gehen.
    Ich bin jetzt einfach nur froh,dass was gemacht wird weil ich nervlich einfach nicht mehr kann.Gestern hat als ich am CTG hing nebenan eine Frau (laut hörbar)ein Kind geboren und ich musste weinen weil ich einfach nicht mehr kann.Abends hatte ich dann nochmal nen kleinen Einbruch (Angst vor der Zeit nach der Entbindung,viele Aufgaben,Mann viel am arbeiten)-ich bin jetzt einfach nicht mehr belastbar.
    Aber immerhin hat sich der MuMu ein klitzekleines Bißchen geöffnet,was mich gefreut hat.NUN hoffe ich auf einen "erfolgreichen" Tag morgen und melde mich hier wieder wen ich ausm KH raus bin.
    Vielleicht denkt ja morgen einer an mich.
    Gruß-Claudia
     
  2. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Morgen wird eingeleitet

    Na aber klar, denken wir an Dich. Ich wünsche Dir für morgen alles Gute. Denk dran, Du hälst Deinen Krümel bald im Arm.
    Bis demnächst.

    LG Antje
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Morgen wird eingeleitet

    Oh und wie ich an dich denken werde. Ich wünsche dir eine schöne Geburt und erstmal entspannende Tage im Krankenhaus, genieß das umsorgt werden.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  4. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Morgen wird eingeleitet

    Alles Gute für Dich, Du bekommst das hin! :bussi: Motiviert bist Du bestimmt, war ich auch, Lukas hat mich 12 Tage zappeln lassen :umfall:

    Sagt uns auch jemand bescheid wenn das Zwergli da ist? :)

    Zaza :winke:
     
  5. AW: Morgen wird eingeleitet

    Ich drücke Dir auch gerne die Daumen.

    Ich war auch 10 Tage drüber und wir sollten dann den nächsten Morgen ins KH. Tja, und just in dieser Nacht kamen dann regelmäßige Wehen :hahaha:

    Als wir dann ins KH kamen, kam gerade ein Bett mit einer frisch gebackenen Mami und ihrem Baby raus. Da hatte ich auch ein komisches Gefühl und wünschte mir, dass ich auch schon soweit wäre. Hat allerdings noch ein bisschen gedauert.

    Kopf hoch!
     
  6. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Morgen wird eingeleitet

    ich denke morgen auch an dich und wünsche dir alles gute für die geburt
     
  7. AW: Morgen wird eingeleitet

    Auch ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Geburt.
    Ich konnte es auch kaum noch aushalten, obwohl ich zwar nicht überm Termin war, aber es waren bei mir ja auch gleich zwei drin im Bauch und ich kam mir kurz vorm Platzen vor.
    Ich wollte die Zwei auch nur noch raushaben und hatte auch schon übers Einleiten nachgedacht zumal ich vorher schon oft Wehen hatte und der MuMu einfach nicht aufgehen wollte. Als ich dann im Krankenhaus war, sagte man mir, dass er dann ein klein wenig auf ist und ich mich noch ein bissle gedulden sollte, weil Einleiten bei Zwillis nicht gut sei. Also bin ich nochmal heim und dann hat es abends angefangen und ging doch alles von ganz alleine. Also vielleicht klappt es bei Dir ja auch diese Nacht noch von alleine.
    Ach ja und lass Dich im Krankenhaus verwöhnen, nicht zuviel Besuch und geb den Kleinen ruhig auch mal nachts ab (wenns geht). Du bist dann keine Rabenmutter, du brauchst zuhause nämlich noch sehr viel Kraft....
     
  8. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.724
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Morgen wird eingeleitet

    Ich habe diesen Beschluss schon 7 Tage nach dem Termin gefasst damals.

    Ich wünsche Dir für morgen alls gute.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...