Morgen um 14 Uhr...*freu*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brini, 26. Februar 2008.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hallo zusammen,

    eigentlich sollte heute meine Arbeitskollegin kommen um mir und Melissa die Haare zu machen. Heisst: Spitzen schneiden bei beiden, Strähnchen bei Melissa und ich werde wieder Pumuckl :mrgreen:

    Pustekuchen, sie musste mir absagen :(

    Nun habe ich ganz spontan hier im Ort beim Friseursalon angerufen und für Morgen um 14 Uhr einen Termin gemacht. Ich freue mich wie bolle! Melissa war noch nie beim Frieseur, bisher habe ich ihr die Haare geschnitten.

    Bei mir sind es auch fast 2 Jahre seit dem letzten Friseurbesuch :umfall:

    Nun denne... bin ich mal gespannt wie Melissa dort mitspielt :rolleyes:

    Mein kleiner Wirbelwind und stillhalten :nix:


    Grüssle Sabrina
     
  2. ich-bin-mama

    ich-bin-mama Familienmitglied

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    AW: Morgen um 14 Uhr...*freu*

    Dann mal gutes Gelingen...

    Bei Lena hatte ich auch Bedenken mit dem Stillhalten, ist ja auch so ein kleiner Wirbelwind, aber es hat super geklappt!

    Spätestens nächste Woche müssen wir auch noch hin. Hanna hat am 9. Taufe.
    Bin noch am Überlegen, ob ich mir eine Volumenwelle machen lasse. Und bei Lena müssen auch schon wieder die Spitzen geschnitten werden. War doch ersteWeihnachten da... :)
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Morgen um 14 Uhr...*freu*

    Melissa bekommt Strähnchen? *staun*
     
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Morgen um 14 Uhr...*freu*

    Hallo,

    danke! Ich hoffe Melissa packt das, aber bei Mami ist rumhampeln einfacher als bei jemand "fremden". Ich hoffe also einfach mal dass Madame das dann schon schafft ;-)

    Nicht staunen ;) Ja sie kriegt Strähnchen weil sie mir seit Monaten die Ohren volljammert dass sie auch färben möchte. Färben möchte ich nicht, aber zu ein paar Strähnchen habe ich mich jetzt überreden lassen.

    Grüssle Sabrina
     
  5. AW: Morgen um 14 Uhr...*freu*

    Dann wünsche ich Euch morgen einen schönen Nachmittag beim Friseur
     
  6. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Morgen um 14 Uhr...*freu*

    Viel Spaß euch beiden:jaja: Lasst euch mal verwöhnen :cool: Und vergiß die Bülders nachher nicht :mrgreen:

    LG, Viola
     
    #6 Viola, 26. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2008
  7. kari

    kari Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. Dezember 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Morgen um 14 Uhr...*freu*

    Ich wünsche auch viel Spass. Lasst Euch da verwöhnen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...