morgen mal wieder arbeitsagentur

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von marie, thalia, 9. Januar 2006.

  1. morge früh um 11 hab ich mal wieder einen termin bei der arbeitsagentur. sie möchten über das bewerbungsangebot und über meine berufliche situtation reden.
    bin ja mal gespannt.
    bis jetzt waren alle meine bewerbungen von mir selbst recherchiert und nicht eine einzige von der agentur.

    ich will endlich einen job. und wieder geld verdienen. es nervt dauert zu überlegen geb ich den euro aus oder nicht. wie bekomm ich die miete zusammen. und wie schaffe ich es wieder aus dem minus zu kommen.

    also drückt mir mal die daumen ... vielleicht bringt es ja diesmal was.

    lg
     
  2. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: morgen mal wieder arbeitsagentur

    Also meine Daumen sind Dir schon mal gewiss! [​IMG]
    Ich kenne das gefühl, ging bzw geht uns genauso.Mein Mann hat nun endlich wieder Arbeit nach 1,5 Jahren und ich hoffe es wird nun wieder besser bei uns.
     
  3. AW: morgen mal wieder arbeitsagentur

    Daumen sind gedrückt und ich hoffe du hast genauso einen guten ARbeitsvermittler wie ich.

    LG Silvana
     
  4. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.726
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: morgen mal wieder arbeitsagentur

    Meine Daumen sind gedrückt. Hoffentlich hast Du einen guten Arbeitsvermittler und einen Job, wo es etwas zu vermitteln gibt. In meinem Bereich gibt es einfach sehr wenig, da kann ich ihnen fast nicht böse sein, dass nur ich das wenige fand und von ihnen nie etwas bekam.

    Liebe Grüße
    Susala
     
  5. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: morgen mal wieder arbeitsagentur

    Daumen drück ich Dir gerne aber viel wird dabei morgen sicherlich nicht rauskommen. Die schauen sich Deine Bewerbungen (wieviele Du geschrieben hast und was drinnen steht) an und das war es dann kannst Du wieder gehen. So ist es zumindest bei mir. Bewerbungen hab ich von denen bisher genau 2 Stück geschickt bekommen, den Rest hab ich selbst aus dem Net. Viel Glück morgen.

    LG Sandra

    PS: Hast Du eigentlich Bewerbungskostenerstattung beantragt?
     
  6. AW: morgen mal wieder arbeitsagentur

    ich hatte einen netten arbeitsvermittler. aber eine stelle konnte er auch nicht aus dem ärmel zaubern. also selber weiter suchzen so wie schon ab aug. 2005.

    netter weise ist dieser mal der alg2 antrag durch gegangen und ich bekomm jetzt eine aufstockung auf mein arbeitslosengeld so leben wir jetzt zu dritt von 690 euro plus 150 kigeld.

    eine frage wist ihr ob wenn mein freund jetzt landeserziehungsgeld beantragt ob er dann krankenversichert ist? denn das ist er momentan nicht! allerdings welche folgen hat für mich wenn ich keinen erziehungsurlaub mehr habe sondern er? oder können wir beide nehmen oder haben wir dann nur noch halb soviel erziehungsurlaub?
    ich weiß mal wieder viele fragen ....


    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...