morgen mal wieder arbeitsagentur

M

marie, thalia

morge früh um 11 hab ich mal wieder einen termin bei der arbeitsagentur. sie möchten über das bewerbungsangebot und über meine berufliche situtation reden.
bin ja mal gespannt.
bis jetzt waren alle meine bewerbungen von mir selbst recherchiert und nicht eine einzige von der agentur.

ich will endlich einen job. und wieder geld verdienen. es nervt dauert zu überlegen geb ich den euro aus oder nicht. wie bekomm ich die miete zusammen. und wie schaffe ich es wieder aus dem minus zu kommen.

also drückt mir mal die daumen ... vielleicht bringt es ja diesmal was.

lg
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: morgen mal wieder arbeitsagentur

Also meine Daumen sind Dir schon mal gewiss!
g045.gif

Ich kenne das gefühl, ging bzw geht uns genauso.Mein Mann hat nun endlich wieder Arbeit nach 1,5 Jahren und ich hoffe es wird nun wieder besser bei uns.
 
A

Anavlis

AW: morgen mal wieder arbeitsagentur

Daumen sind gedrückt und ich hoffe du hast genauso einen guten ARbeitsvermittler wie ich.

LG Silvana
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: morgen mal wieder arbeitsagentur

Meine Daumen sind gedrückt. Hoffentlich hast Du einen guten Arbeitsvermittler und einen Job, wo es etwas zu vermitteln gibt. In meinem Bereich gibt es einfach sehr wenig, da kann ich ihnen fast nicht böse sein, dass nur ich das wenige fand und von ihnen nie etwas bekam.

Liebe Grüße
Susala
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: morgen mal wieder arbeitsagentur

Daumen drück ich Dir gerne aber viel wird dabei morgen sicherlich nicht rauskommen. Die schauen sich Deine Bewerbungen (wieviele Du geschrieben hast und was drinnen steht) an und das war es dann kannst Du wieder gehen. So ist es zumindest bei mir. Bewerbungen hab ich von denen bisher genau 2 Stück geschickt bekommen, den Rest hab ich selbst aus dem Net. Viel Glück morgen.

LG Sandra

PS: Hast Du eigentlich Bewerbungskostenerstattung beantragt?
 
M

marie, thalia

AW: morgen mal wieder arbeitsagentur

ich hatte einen netten arbeitsvermittler. aber eine stelle konnte er auch nicht aus dem ärmel zaubern. also selber weiter suchzen so wie schon ab aug. 2005.

netter weise ist dieser mal der alg2 antrag durch gegangen und ich bekomm jetzt eine aufstockung auf mein arbeitslosengeld so leben wir jetzt zu dritt von 690 euro plus 150 kigeld.

eine frage wist ihr ob wenn mein freund jetzt landeserziehungsgeld beantragt ob er dann krankenversichert ist? denn das ist er momentan nicht! allerdings welche folgen hat für mich wenn ich keinen erziehungsurlaub mehr habe sondern er? oder können wir beide nehmen oder haben wir dann nur noch halb soviel erziehungsurlaub?
ich weiß mal wieder viele fragen ....


lg
 
Oben