Morgen mache ich einen Mutter-Tochter-Tag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffanie, 4. April 2009.

  1. ... mit meiner großen Maus. Sie ist in den letzten Wochen doch etwas kurz gekommen. Silas mutiert zur Zeit zum Familienclown und braucht jede Menge Aufmerksamkeit. Der Kleine braucht natürlich auch viel Zeit. Und Stella - ja die ist schon sooooo gross und sooooo vernünftig, dass man schon ab und zu vergisst, dass sie erst 4 1/2 ist!!!:umfall:

    Und jetzt hab ich ihr eben gesagt, dass wir zwei morgen ganz allein etwas unternehmen. Da hat sie sich schon gefreut. Aber als ich ihr dann gesagt habe, dass wir Lillifee im Kino gucken - also ein Flummi kann nicht so schön hüpfen wie meine Maus. :achwiegu:

    Ist der erste Kinobesuch für Stella. Bin mal gespannt wie es ihr gefällt.:rolleyes:
    Und ich freu mich auch schon total.:)
     
  2. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Morgen mache ich einen Mutter-Tochter-Tag

    :prima: denke schon das Dein Zwerg begeistert sein wird

    ist uuunheimlich viel rosa !! war mir schon etwas zu viel. Die Geschichte ist für die kleinen einfach zu verstehen - wir "grossen" dürfen da nicht zu viel erwarten

    mein Krümel geht heute mit der Patentante das zweite Mal ins cinemax.x., dort gibt es extra ein Lillifee Menü :) .. viel Popcorn und ein Lillifee Becher mit Softgetränk.. beim rausgehen bekam sie noch ein Kinoplakat geschenkt

    alles in allem ein unvergesslicher Tag für den Krümel :)

    viel Spaß wünsch ich euch

    .
     
  3. AW: Morgen mache ich einen Mutter-Tochter-Tag

    :winke:

    Ja ich habe die Vorschau gesehen und zur Zeit kann es ja gar nicht rosa genug sein.

    Gerade fragte Stella mich, ob sie morgen ganz in rosa(!) ins Kino dürfe und ob da denn auch Jungs seien. Ich hab gesagt "Ich kann es mir nicht vorstellen."
    Und sie: "Nee da sind bestimmt keine Jungs, die gehen ja nur in Jungskinos. Gott sei Dank." :hahaha:

    Ja, wir haben nun schon mal die Gaderobe zusammengestellt. Mal sehen was noch so kommt. ;)
     
  4. AW: Morgen mache ich einen Mutter-Tochter-Tag

    Ich wusste doch es kommt noch was. :)

    Beim Abendessen hat Stella ihrem Papa erzählt, dass sie sich sehr auf den Lillifeefilm freut.

    Mein GG: Ach ja ihr geht da ja auch dahin.
    Stella: Wer kommt denn noch dahin?
    GG: Na, Silas und ich.
    Stella: Waaaas???? :entsetzt:
    GG: Mmmmh!
    Stella: Ihr müsst doch auf Timon aufpassen!
    GG: Der geht zu Tante Marlene.
    Stella schon den Tränen nahe: Das ist aber total unfair. Ich gehe doch mit meiner Mama da ganz alleine hin! :konfus:
    Silas (!): Pril, pril! :baetsch:
    Stella: Ach so. Ihr habt mich veräppelt! Männer!!!! :nasehoch:

    Bei Silas hab ich mich ja fast schon am Brot verschluckt, aber Stellas Kommentar hat mir dann doch den Rest gegeben. :hahaha:
    Von mir hat sie das jedenfalls nicht! :heilisch:

    Später hat Heinz mir erzählt, er hat das mit Silas ausgeheckt. Da kann ich nur eines zu sagen: Männer!
     
  5. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: Morgen mache ich einen Mutter-Tochter-Tag

    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...