Morgen letzter Urlaubstag...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 4. Juni 2009.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    und ich könnte heulen.

    Es war so schön die 2 Wochen. Endlich hatte man mal Zeit für die Kids, viel unternommen haben wir und sie hatten so richtig Spass gehabt.

    Morgens zusammen frühstücken, mittags schön vom Kiga abholen, abends auch viel zeit und nicht so gehetzt wie sonst.

    Ich brauche definitiv mehr Urlaub!!!!

    Sandra
     
  2. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Morgen letzter Urlaubstag...

    oh wie gut ich Dich verstehen kann. Und immer wieder versucht man diese Stimmung auch mit in den Alltag zu nehmen, und dann dauerts nicht lang und zack ist man wieder im alten Trott.

    :troest: genieße den letzten Tag

    :winke: Ela
     
  3. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Morgen letzter Urlaubstag...

    Oh ja, ich versteh dich auch, da möchte man am liebsten immer zuhause bleiben, nicht wahr :-( .


    Bei mir ist es morgen auch der letzte Tag einer Urlaubswoche.
    Kindi war zu und wir haben von morgens bis abends Zeit für einander gehabt.

    Ab MOntag geht der Kindi wieder los und ich bin mal gespannt was mein Junior meint - die Begeisterung wird sich in Grenzen halten, zumal sein bester Kumpel in Urlaub fährt...

    Aber nur noch 3 Wochen und dann sind wir wieder 3 Wochen im Urlaub :) .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...