Haustiere Morgen kommt ........

Ramonas Mum

Geliebte(r)
.................. endlich unser Charly :bravo:
Wir freuen uns schon sehr auf den kleinen Racker.
Dann haben wir neben 4 Zwergkanninchen, einen Hamster dann auch 2 Stubentieger. Hier noch ein Bildchen von unsereren Katzen. Von den Hasen und Hamster werden später noch Bilder folgen.
Zuerst unser neuer Zuwachs " Little Charly " .
Charly%20+%20Lucie1.jpg



Das ist unser Maxim

katze.jpg
 

Tamara

Prinzessin
Liebe Traudel,
das ist doch schön, endlich zieht Charly ein :bravo: ! Ich wünsche Euch viel Spaß und eine schöne Eingewöhnungszeit !

Liebe Grüße
Tami70
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
Ist das echt schon soweit 8O ... da kann man mal sehen, wie schnell die Zeit vergeht :) .
Dann wünsch ich Euch eine schöne Eingewöhnungszeit, und dass der kleine Racker nicht gleich soviel Unfug anstellt :wink: .

Liebe Grüße
 
Oben