morgen kommt sie

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
unsere 2x2m große Kuscheloase und ich bin so nervös ob alles glatt läuft und der Spitzboden das Wasserbett(Tasso) trägt *g*. Nachdem unser Treppenbauer uns trotz Vorkasse so im Stich gelassen hat kommt morgen früh halb acht das Bett und muß über die Leiter nach oben:umfall: die Rahmenteile sind wohl ziemlich sperrig naja mal sehen. Aber ich freue mich auch wie Bolle endlich erholsammen Schlaf finden zu dürfen ich habe gar keine Lust heute Nacht noch einmal im "alten" Bett zu schlafen. Drückt mir die Daumen das alles gut geht.

Anhang anzeigen 112685 da soll es hin

nervöse Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: morgen kommt sie

Gibt s bei euch einen Tassobetten-Händler?
Ich frag deshalb weil ich Konditionierer brauche und alle Tasso-Geschäfte geschlossen wurden..........

LG Gabi
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: morgen kommt sie

kein direkter Tassoladen *g* aber die Vertreiben unter anderem auch Tasso und Konditionierer auch.:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: morgen kommt sie

Psssst, Meike, Nicole schläft wahrscheinlich schon die ganze Zeit !

:hahaha:
 
Oben