Morgen, Kinder ... das wird was geben

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silly, 10. Oktober 2005.

  1. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Morgen ist der große Tag, für 6 Erstklässler und meinereiner.

    Da werden die Zwerge ihre erste Stunde Ethik haben.
    Und ich bin die "Lehrerin" - Jonathan kann es kaum mehr erwarten, daß Mama endlich in die Schule kommt. Und ich kann es kaum erwarten, wieder lebend rauszukommen :)

    LG und drückt mir die Daumen, daß das gut geht
    Silly
     
  2. Ich drücke. Du willst nicht zufällig hier bei uns noch paar Ethikstunden geben ? :nix:
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    wem? Eurer Religionslehrerin :)
     
  4. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.462
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Haaaaaa, schon ganz dolle gespannt bin!!!! Und du hast mir immer noch nicht gesagt, wieviel Gage du dafür bekommst :-D .

    :winke:
     
  5. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ga ... was?

    wenn ich Glück habe ist mein Lohn dieser: lachende Gesichter von 6 Kindern :)

    LG Silly
     
  6. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.462
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Ehrenamtlich????? :umfall:

    :nix:
     
  7. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ja, was glaubst denn Du??? Der Staat ist doch mehr als pleite - da greift man gerne auf Mamis zurück. Und wenn die dann auch noch entsprechend ausgebildet sind, nimmt man die mit Kusshand :nix:
    Aber ich finde das auch nicht so schlimm, wenn ich's nicht mehr machen will, kann ich den ganzen Bettel auch wieder "hinwerfen" ;-)

    vielleicht legen sie noch ein feuchten Händedruck oben drauf :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...