Morgen ist hier "Zwergeninvasion"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krawumbuli, 19. Dezember 2005.

  1. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Hallo Ihr Lieben,

    morgen vormittag gibt es hier eine kleine Invasion in unserem Wohnzimmer. Zehn kleine Zwerge in Janniks Alter mit ihren Mamas kommen um halb zehn zum spielen :schaufel: , Kaffee trinken :zeitung: , tratschen :plapper: ...usw.. und ich freu mich soooooooo drauf :bravo: Bisher hat noch niemand abgesagt, mal schauen, wieviele es dann wirklich sind.

    Liebe Grüße,
    Bianca :winke:
     
  2. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Morgen ist hier "Zwergeninvasion"

    Das haben wir zu Celines Kleinkindzeit auch regelmäßig gemacht.Immer reihum.
    Kennengelernt haben wir uns schon im Vorbereitungskurs, dann alle zusammen PEKIP und dann Spielgruppe.
    Meine Güte das ist 10Jahre her, als alles anfing.
    Und heute ist meine beste Freundin, eine vor 10Jahren Mitschwangere, und die Kinder sind beste Freundinnen.

    Fand das auch immer total schön.
    Viel Spaß dabei!!!
     
  3. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Morgen ist hier "Zwergeninvasion"

    Danke, den haben wir bestimmt. Das sind auch alles Mädels aus dem Geburtsvorbereitungs- und Rückbildungskurs.

    LG,
    Bianca
     
  4. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Morgen ist hier "Zwergeninvasion"

    Ist es nicht schön, unter Gleichgesinnten zu sein?
    Mit Frauen über Pampers, Flaschen, stillen etc. zu quatschen?
    Mir ging es damals so, denn im normalen Freundeskreis, hatte man nicht so das offene Ohr dafür.(Was ich ja auch verstehen kann, wenn man keinen Zwerg hat)
    Ich fand es super wichtig.
     
  5. AW: Morgen ist hier "Zwergeninvasion"

    :prima:Absolut :prima:

    Wir treffen uns auch einmal die Woche und ich wüsste gar nicht mehr, was ich ohne machen würde :) Schlimm genug, dass wir nächste Woch eine Weihnachtspause machen.
     
  6. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Morgen ist hier "Zwergeninvasion"

    @Krawumbuli1 und wie war Eurer Tag? War bestimmt lustig und total schön. Meld Dich mal wieder Wichtelkind.

    LG Sandra
     
  7. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Morgen ist hier "Zwergeninvasion"

    Hallo ihr Lieben und hallo liebe Wichtelmama :bussi:

    der Vormittag war sehr schön und auch ein klitzekleines bisschen anstrengend. Wir waren jetzt 9 Mamas mit 9 Babys (ich wusste gar nicht, dass 18 Personen in unser Wohnzimmer passen :nix: :) ) und wir hatten viel Spass und haben viel getratscht.
    Leider schaffen wir es nicht jede Woche, sondern nur so alle 1-2 Monate, aber umso spannender ist es dann, die anderen kleinen Mäuse wieder zu sehen. :jaja:

    Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend.

    Liebe Grüße,
    Bianca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...