Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln?

P

Paulchen

AW: Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln?

:umfall: Die Frau schreibt noch einen Roman, bevor das Kind kommt! :)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln?

Katja, meine Kinder kamen alle 6 Tage nach ET. Wir haben uns schon daran gewöhnt.

Meine Freundin hat heute morgen, ich war noch im Bett, auch schon angerufen "Ich halt das nicht mehr aus". Sie hatte wohl Angst wir haben die Kleine schon und haben vergessen sie anzurufen :kicher:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln?

Du klingst so schön ruhig, das finde ich gut.

Wie war das CTG?
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln?

Boah also langsam machst du mich auch wahnsinnig ... ich will Deiiiine Ruhe haben *seuuuuufz* ...

was spricht der Doc ????
 
P

Paulchen

AW: Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln?

:hahaha: ich war auch einen Abend vor der Geburt völlig relaxed noch auf einer Stehparty - bis um 3 Uhr morgens. Da hatte ich noch die Ruhe weg. (Wahrscheinlichirgendwelche Hormonausschüttungen, damit man nicht in Panik verfällt oder so) :)

Bei dir aber meine Liebe machts mich total hibbelig! :)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln?

Also, ich bin wieder da. CTG weiterhin ohne Befund. Einmal hat sie so ausgeschlagen, daß sich gleich dieser Toco-Knubbel gedreht hat :hahaha:

Fruchtwasser ist weiterhin seeeeeehr wenig vorhanden. Die Dopplerwerte waren soweit noch okay. Freitag hab ich nochmals einen Termin zum CTG gekriegt. Danach möchte er einleiten. Bei dieser Fruchtwassermenge will er mich auf gar keinen Fall eine Woche drübergehen lassen. :roll: Mir graut vor der Einleitung, ich hab ihn auch schon versucht zu überzeugen, daß es von Sonntag auf Montag in der Nacht sowieso soweit ist, aber darauf will er sich wahrscheinlich nicht verlassen.

Naja, noch ist ja nicht aller Tage Abend :ommmm:
 
P

Paulchen

AW: Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln?

Na ich wünsch dir keine Einleitung. Allerdings hatte ich auch eine, ich fands ehrlichgesagt nicht so schlimm, aber ich kenne es ja auch nicht anders...

*daumedrückfürspontanentbindung*
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln?

Ich wünsch Dir dass es so losgeht, bei mir wurde dreimal versucht einzuleiten (bei Fabian) aber es hat sich ausser ein paar lächerlichen Wehen nix getan. Ich fands also eigentlich nicht schlimm. :)

Ich hatte auch ganz wenig Fruchtwasser und sie waren sich nicht einig ob es ein Blasenriss war oder nicht weil diese Tests nicht angeschlagen hatten.



Einmal hat sie so ausgeschlagen, daß sich gleich dieser Toco-Knubbel gedreht hat :hahaha:

:hahaha: Die Dame hat wohl Temperament. :herzchen:
 
Oben