Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln?

L

Lillian

AW: Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln?

echt? ab wann denn? dann sind wir ja vielleicht an euch vorbeigegangen *staun* wir waren rechts an der Bühne in etwa 2. bis 3. Reihe und ich hab echt super gesehen... und zwei Mal war er hautnah an uns dran! :bravo:

So ab halb 7 haben wir da gelegen. Wir waren daher eher links von der Bühne.
Ich hab im nächsten Jahr auch meinen 30. - wenn sie ihr 30stes mit mir zusammen feiern, könnte ich mir sogar überlegen, meinen Geburtstag mal nicht zu übergehen :mrgreen:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln?

Ach Arme Alex :( ich weiss wie nervenaufreibend das sein kann wenn es trotz Einleitung (oder mehrmaliger Einleitung :roll:) nicht vorwärts geht.

Ich drück ganz fest die Daumen dass das Hexlein :herz: bald da ist.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln?

nein, nichts Neues... da sie aber im Mom nicht auf SMS reagiert, hoffe ich mal :prima: Liebe Alex, halte durch und eine schöne Geburt :bussi: liebe Hexe, nun ist dir aber endgültig gekündigt! :bruddel: :herz:


@ Lillian: dann sind wir an euch vorbei :umfall: denn wir sind so gegen 20 vor 7 durch den Park und dann zum Eingang. Dann sind wir einmal quer durch und haben eben rechts vorne gestanden! :prima: Ja, das stimmt, das könntest du machen. Und wenn wir dann wieder beide auf dem Konzert sind, dann treffen wir uns aber mal!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln?

Oh nein, nun konnte ich zwei Tage nicht rein schauen und hatte gehofft dass die arme Alex erlöst ist und ihre kleine Hexe im Arm halten darf .... und nun ... die arme ....

Ich hoffe dass sie es nun gaaanz bald hinter sich hat :herz:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln?

Hm, ich kann den Link zum anderen Thema leider nicht öffnen, da ich noch nicht genug Beiträge habe:ochne:.
Falls das Kind da ist, kann das dann mal jemand von denen, die den Beitrag lesen können hier kurz reinschreiben, bitte? Ich kann nur erahnen, dass das Thema des Betrags was mit "vollbracht" zu tun hat.
Ich bin doch soooo neugierig ob das Hibbeln ein Ende hat!
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Morgen ist ET ~ habt ihr Lust zu hibbeln?

ja, das Baby ist da... eine Jasmin Michaela und sie ist gesund und munter und gut gewachsen! 4210 g :)
 
Oben