Morgen ist es soweit...

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Davids_Mama, 7. November 2003.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    mal sehen ob Amazon pünklich liefert.
     
  2. Da kann es ja nur um Herry Potter gehen :-D

    Stimmts oder habe ich recht?

    LG

    Danny
     
  3. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  4. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    Bist du auch so ein Fan? :bravo:
    ich habs mir bislang verkniffen zu bestellen, da es mir doch arg zu teuer erscheint 8-O , ich finde das einfach unverschämt, aber ich würd es trotzdem gerne haben :jaja: . So als richtiges Buch aus dem Buchhandel meine ich und auf deutsch, mein Mann liest es derzeit auf englisch. Da hab ich keine Lust zu.
    Ja ich schwanke ganz schrecklich. :roll:

    LiGrü von
     
  5. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.355
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
    Also, ich stehe morgen in jedem Fall um 7 Uhr im Wal Mart auf der Matte :jaja: Dort hatte ich mich vormerken lassen, aus ANgst keines mehr ab zu bekommen :-D Das erste Kapitel durfte ich gestern schon lesen, da mein Mann für mich in der Stadt den Asphalt erstanden hat

    LG von einer Jesse, die es kaum noch abwarten kann
     
  6. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe keine Asphalt mehr hier in Lüneburg bekommen :heul:
     
  7. Ich war bei Bertelsmann und hab da von 22 Uhr gewartet.
    Da gab es dann heißes Butterbier, eklig aussehende Getränke und so kleine Häppchen, bei denen man sich an die meisten nicht rangetraut hat *g*

    Dann war eine Lesung aus dem englischen Buch von einem native speaker, man konnte ein Quiz machen und in den anderen Büchern stöbern. Außerdem lief der 2. Teil von HP auf DVD und man konnte dem Engländer, der dort auch gelesen hat jede Menge Fragen stellen zum 5. Band.


    LG
    Lily, die sich bei Kapitel 5 befindet...
     
  8. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Friedberg
    Da wünsch' ich Euch ganz viel Spaß beim Lesen und laßt mal hören, wie es Euch gefallen hat! :jaja:

    LG, Bella :blume: (die das Buch auf englisch gelesen hat :) )
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...