Morgen ist es soweit...

UTE UE

Gehört zum Inventar
Bist du auch so ein Fan? :bravo:
ich habs mir bislang verkniffen zu bestellen, da es mir doch arg zu teuer erscheint 8-O , ich finde das einfach unverschämt, aber ich würd es trotzdem gerne haben :jaja: . So als richtiges Buch aus dem Buchhandel meine ich und auf deutsch, mein Mann liest es derzeit auf englisch. Da hab ich keine Lust zu.
Ja ich schwanke ganz schrecklich. :roll:

LiGrü von
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Also, ich stehe morgen in jedem Fall um 7 Uhr im Wal Mart auf der Matte :jaja: Dort hatte ich mich vormerken lassen, aus ANgst keines mehr ab zu bekommen :-D Das erste Kapitel durfte ich gestern schon lesen, da mein Mann für mich in der Stadt den Asphalt erstanden hat

LG von einer Jesse, die es kaum noch abwarten kann
 
L

LilyP

Ich war bei Bertelsmann und hab da von 22 Uhr gewartet.
Da gab es dann heißes Butterbier, eklig aussehende Getränke und so kleine Häppchen, bei denen man sich an die meisten nicht rangetraut hat *g*

Dann war eine Lesung aus dem englischen Buch von einem native speaker, man konnte ein Quiz machen und in den anderen Büchern stöbern. Außerdem lief der 2. Teil von HP auf DVD und man konnte dem Engländer, der dort auch gelesen hat jede Menge Fragen stellen zum 5. Band.


LG
Lily, die sich bei Kapitel 5 befindet...
 

belladonna

Tolle Kirsche
Da wünsch' ich Euch ganz viel Spaß beim Lesen und laßt mal hören, wie es Euch gefallen hat! :jaja:

LG, Bella :blume: (die das Buch auf englisch gelesen hat :) )
 
Oben