Morgen ist erster Kiga Tag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 31. Januar 2006.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    und ich bin ja soooo aufgeregt.

    Ich bin mal gespannt was er davon halten wird ;)

    LG Sandra
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Morgen ist erster Kiga Tag


    Ich wünsche dem kleinen Mann mega viel Spass im KIGA

    LG Steffi
     
  3. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Morgen ist erster Kiga Tag

    Ich wünsche auch einen schönen ersten KiGa Tag :prima:
     
  4. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Morgen ist erster Kiga Tag

    ...schönen ersten KiGa-Tag morgen...ich hoffe es gefällt ihm...
     
  5. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Morgen ist erster Kiga Tag

    Ich wünsch Julian morgen auch einen wunderschönen Tag mit ganz viel Spaß :)

    Freut er sich schon auf den Kiga?....Wart ihr schon öfters dort?....Wielange wird er denn täglich in den Kindergarten gehn?....*garnichtneugierigbin*...

    lg susi
     
  6. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Morgen ist erster Kiga Tag

    Ui supi!
    Da bin ich ja mal gespannt wie es ihm gefällt.

    Wir warten immer noch auf Antwort vom KiGa.

    LG
    Rebecca
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Morgen ist erster Kiga Tag

    Hallo Suum6,
    das kann ich dir leider noch gar nicht genau alles beantworten :nix:

    Also wir haben es jedenfalls so per Vertarg das er zwischen 7:00 und 12:30 und dann 14:00 bis 16:00 kommen und gehen kann.

    Wir waren schonmal einen Vormittag da und da hat es ihm enorm viel Spass gemacht. Ich bin mal gespannt wie er reagiert wenn wir gehen.

    Heute hat er jedem erzählt das er morgen hingehen darf.

    LG Sandra
     
  8. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Morgen ist erster Kiga Tag

    sicher das ihr morgen geht..??..gg...also ich war zwei tage da...den ersten so ne gute stunde...das lief super...den zweiten tag hab ich mich schon mal rausgeschlichen und am dritten blieb madame allein im kiga und es hat geklappt....:)
    lg susi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...