Morgen ist erster Kiga Tag

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Morgen ist erster Kiga Tag

Ich wünsch Julian morgen auch einen wunderschönen Tag mit ganz viel Spaß :)

Freut er sich schon auf den Kiga?....Wart ihr schon öfters dort?....Wielange wird er denn täglich in den Kindergarten gehn?....*garnichtneugierigbin*...

lg susi
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Morgen ist erster Kiga Tag

Ui supi!
Da bin ich ja mal gespannt wie es ihm gefällt.

Wir warten immer noch auf Antwort vom KiGa.

LG
Rebecca
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Morgen ist erster Kiga Tag

Hallo Suum6,
das kann ich dir leider noch gar nicht genau alles beantworten :nix:

Also wir haben es jedenfalls so per Vertarg das er zwischen 7:00 und 12:30 und dann 14:00 bis 16:00 kommen und gehen kann.

Wir waren schonmal einen Vormittag da und da hat es ihm enorm viel Spass gemacht. Ich bin mal gespannt wie er reagiert wenn wir gehen.

Heute hat er jedem erzählt das er morgen hingehen darf.

LG Sandra
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Morgen ist erster Kiga Tag

sicher das ihr morgen geht..??..gg...also ich war zwei tage da...den ersten so ne gute stunde...das lief super...den zweiten tag hab ich mich schon mal rausgeschlichen und am dritten blieb madame allein im kiga und es hat geklappt....:)
lg susi
 
Oben