morgen gehts in Urlaub*freu*

gummibär

Gehört zum Inventar
:) Auto ist gepackt,Pässe sind da ;) morgen früh geht´s los.

Mario kommt leider erst Samstag nach aber meine Eltern und Schwester u Leihbruder gehn mit.Sonst wär mir das wahrsch. zu stressig(Hundi geht ja auch mit)

Machts gut hier-ich bleib internetabstinent für die zwei Wochen.

Viele Grüße-Claudia :)
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: morgen gehts in Urlaub*freu*

so,wir sind wieder da.schön war´s,sonnig und entspanend. :)
auf der Rückfahrt war ich superfroh,dass ich vor dem Urlaub uns beim ADAC angemeldet hatte-wir haben in der Schweiz und dann nochmal in Österreich den Pannendienst benötigt ;) nur Kleinigkeiten(Kühlerschlauch und Kühlerlüftungssicherung),aber trotzdem freu ich mich jetzt noch mehr auf mein "neues"Auto(müsste diesen Monat zu uns kommen).

VG-Claudia
 
Oben