morgen gehts in Urlaub*freu*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von gummibär, 28. August 2011.

  1. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :) Auto ist gepackt,Pässe sind da ;) morgen früh geht´s los.

    Mario kommt leider erst Samstag nach aber meine Eltern und Schwester u Leihbruder gehn mit.Sonst wär mir das wahrsch. zu stressig(Hundi geht ja auch mit)

    Machts gut hier-ich bleib internetabstinent für die zwei Wochen.

    Viele Grüße-Claudia :)
     
  2. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: morgen gehts in Urlaub*freu*

    so,wir sind wieder da.schön war´s,sonnig und entspanend. :)
    auf der Rückfahrt war ich superfroh,dass ich vor dem Urlaub uns beim ADAC angemeldet hatte-wir haben in der Schweiz und dann nochmal in Österreich den Pannendienst benötigt ;) nur Kleinigkeiten(Kühlerschlauch und Kühlerlüftungssicherung),aber trotzdem freu ich mich jetzt noch mehr auf mein "neues"Auto(müsste diesen Monat zu uns kommen).

    VG-Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...