Morgen früh...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Madame Brischid, 5. August 2005.

  1. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    ... ist mein GG endlich wieder da!!!! Er ist seit Mittwoch letzter Woche geschäftlich in den USA. Im Moment müsste er eigentlich schon im Flieger sitzen.

    Jetzt wird es auch langsam wieder Zeit, dass er zurück kommt. Niklas vermisst ihn auch schon ganz doll und ich glaub, dass er mich fast nicht wieder erkennt - bei dem Bauch. :wink:

    So, das wollte ich nur mal loswerden, auch wenn es vielleicht niemanden so recht interessiert..... :???:


    EPDDWNB :wink:
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    und ist dein mann nun wieder zuhause? Wie hat dein Sohn reagiert?
     
  3. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Hoffe das es ein schönes Wiedersehen war.
     
  4. Madame Brischid

    Madame Brischid Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stutensee bei Karlsruhe
    Mein GG ist wohlbehalten, nur etwas müde am Samstag pünktlich zum Frühstück wieder nach Hause gekommen. :bravo:

    Niklas hat sich sehr gefreut und sagt jetzt auch jeden Morgen, wenn der Papa zur Arbeit geht: "Papa soll hier bleiben und mit mir spielen!!!!" Tja, das kann er leider nicht. Dafür spielt er abends immer noch fleissig mit ihm. Niklas hat von seinem Papa einen Mini-Basketballkorb und einen Ball dazu bekommen - was bringt man sonst aus den USA mit??? :wink: Niklas ist auf jeden Fall hochbegeistert und meint auch, dass er jetzt schon ganz gut spielt, weil er fleissig gelernt und schon geübt hat. :-D Ausserdem darf Mama nicht mitspielen - die ist ja nur eine Frau. :wink:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...