Morgen fahren wir in Urlaub

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sternschnuppe, 2. August 2007.

  1. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    Hallo Ihr Lieben,

    wir fahren Morgen für 3 Wochen nach Kroatien :) und wollte mich jetzt schon verabschieden.

    Hatten schon lange keinen Sommerurlaub mehr (2003 das letzte Mal), deswegen ist die Freude sehr groß :p.

    Endlich wieder im Meer zu schwimmen, die Sonne zu genießen und auf den harten Steinen zu liegen :hahaha:. Dort haben wir keinen Sandstrand. Bin mal gespannt, wie es Adrian gefällt. Er war gerade mal 10 Monate alt, als wir mit ihm das erste Mal am Meer waren. Aber darüber mache ich mir keine Gedanken, da er eine Wasserratte ist.

    Wir wollen einige Ausflüge machen, wie z. B. eine Tropfsteinhöhle (Postojna) besichtigen, an die Plitvice Seen (Naturpark mit Wasserfällen) und vielleicht nach Venedig fahren.

    Also bis bald :winke:.

    Liebe Grüße
    Sandy mit
     
    #1 Sternschnuppe, 2. August 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2007

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...