Morgen erster Arbeitstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von wauzi, 1. April 2012.

  1. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    Ich gehe ab morgen wieder arbeiten. Ich habe einen Job in einer WG für Demenz-Kranke Menschen. Ich freu mich!
     
  2. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Morgen erster Arbeitstag

    Ich freue mich mit dir, viel Glück am ersten Tag.
    Ich arbeite auch mit demenzkranken Leuten, es ist eine schöne Aufgabe :jaja:, die zwar viel Geduld fordert, aber auch sehr bereichernd ist.

    Liebe Grüße, Heidi
     
  3. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Morgen erster Arbeitstag

    Viel Freude auf der neuen Arbeit
     
  4. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.529
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Morgen erster Arbeitstag

    Na, dann drueck ich mal die Dauemen fuer einen schoenen ersten Arbeitstag...wie lange warst Du denn raus?

    Alles liebe,

    Ellis
     
  5. AW: Morgen erster Arbeitstag

    Ich wünsche dir auch einen schönen ersten Tag und freu mich, dass es Menschen wie dich gibt, denen die Arbeit mit Demenzkranken Freude macht. :herz:
     
  6. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    AW: Morgen erster Arbeitstag

    Ich wünsche dir auch alles Gute für deinen Berufsweg und finde es auch toll, dass es Menschen wie dich gibt, die einen solch wichtigen Job ausüben! Wie war der 1. Tag?
     
  7. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    AW: Morgen erster Arbeitstag

    Danke euch. Der erste Tag ist gut gelaufen. Alle sind wirklich sehr nett, ob Bewohner oder Personal.
    Hatte gestern schon meine erste schwierige Aufgabe, die ich aber laut meiner Kollegin sehr gut gemeistert habe.
     
  8. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: Morgen erster Arbeitstag

    Ich spreche Dir meine volle Bewunderung aus. Die Arbeit mit Dementen ist so wichtig und dass sie liebevoll umsorgt werden.
    Es kommt auch viel zurück :herz:

    Grüßle Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...