Morgen, ein großer Tag für Josephine

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 24. Juni 2006.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Morgen wird es soweit sein, Josephine wird in IHR Kinderzimmer einziehen. :-D Sie hat jetzt die ganzen 2 Jahre bei uns mit im Schlafzimmer geschlafen. Mal mehr, mal weniger in unserem Bett aber seit letztem Jahr wo sie im Krankenhaus war mehr in ihrem :)

    Um Josy das bewusst zu machen kann sie mir gleich helfen das Zimmer noch zu säubern, Fenster müssen vom Staub befreit werden und der Fußboden ebenso...und dann werden wir anfangen ihr Spielzeug einzuräumen...EEEENLDICH mehr Freiheit hier unten ;-) Denn das Foto zeigt unser "PC"Zimmer...welches jetzt eigentlich immer das Spielzimmer war und das wird sich halt ändern. Und Josy wird natürlich noch mehr platz haben als nur auf dem 4qm² Teppich. Ich freu mich schon drauf.

    lg Alina :winke:
     
    #1 Alina, 24. Juni 2006
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2007
  2. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Morgen, ein großer Tag für Josephine

    Wie schön für euch....und jetzt wo das 2.Baby unterwegs ist wird es langsam Zeit! Dann mach mal schöne Bilder vom neuen Zimmer damit wir es dann auch sehen können :nix: !
     
  3. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    AW: Morgen, ein großer Tag für Josephine

    Wie schön :) wie schnell doch die Zeit vergeht...

    Aber ich will dann auch Bilder vom frisch eingerichteten Zimmer sehen *g



     
  4. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Morgen, ein großer Tag für Josephine

    Ui, die große Madame :-D

    Ich wünsche Euch dann mal einen reibungslosen "Umzug" und vor allem eine entspannte erste Nacht. Aber das wird sicher schon :jaja:

    liebste Grüße :bussi:


    Tina, die sich schon sehr aufs Baby freut :heilisch:
     
  5. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Morgen, ein großer Tag für Josephine

    Ui, dann wünsch ich natürlich auch dass der Umzug relativ reibungslos verläuft!! :prima:
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Morgen, ein großer Tag für Josephine

    Einen reibungslosen Umzug und das Josy ihr Zimmer gerne hat. Bei Leon fängt es jetzt erst richtig an, das er sein Zimmer nutzt und sich dahin auch mal zum Spielen verzieht, vorher war er auch immer da wo wir waren !
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Morgen, ein großer Tag für Josephine

    Wir werden unser bestes versuchen, das sie sich schnell wohlfühlt. Sie wollte jetzt schon die ganze Zeit immer Zimmer gucken obwohl es noch nicht Fertig war.

    Und morgen mach ich dann auch Fotos...wird aber noch ziemlich "nackt" aussehn denk ich, denn die anderen Möbel kommen erst mitte Juli...aufjedenfall ist dann shconmal Spielzeug und ihr Bett darin...

    lg Alina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...