Morgen, ein großer Tag für Josephine

Alina

Selfie Queen
:winke:

Morgen wird es soweit sein, Josephine wird in IHR Kinderzimmer einziehen. :-D Sie hat jetzt die ganzen 2 Jahre bei uns mit im Schlafzimmer geschlafen. Mal mehr, mal weniger in unserem Bett aber seit letztem Jahr wo sie im Krankenhaus war mehr in ihrem :)

Um Josy das bewusst zu machen kann sie mir gleich helfen das Zimmer noch zu säubern, Fenster müssen vom Staub befreit werden und der Fußboden ebenso...und dann werden wir anfangen ihr Spielzeug einzuräumen...EEEENLDICH mehr Freiheit hier unten ;-) Denn das Foto zeigt unser "PC"Zimmer...welches jetzt eigentlich immer das Spielzimmer war und das wird sich halt ändern. Und Josy wird natürlich noch mehr platz haben als nur auf dem 4qm² Teppich. Ich freu mich schon drauf.

lg Alina :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Morgen, ein großer Tag für Josephine

Wie schön für euch....und jetzt wo das 2.Baby unterwegs ist wird es langsam Zeit! Dann mach mal schöne Bilder vom neuen Zimmer damit wir es dann auch sehen können :nix: !
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Morgen, ein großer Tag für Josephine

Wie schön :) wie schnell doch die Zeit vergeht...

Aber ich will dann auch Bilder vom frisch eingerichteten Zimmer sehen *g



 

Eve

's Heidi
AW: Morgen, ein großer Tag für Josephine

Ui, die große Madame :-D

Ich wünsche Euch dann mal einen reibungslosen "Umzug" und vor allem eine entspannte erste Nacht. Aber das wird sicher schon :jaja:

liebste Grüße :bussi:


Tina, die sich schon sehr aufs Baby freut :heilisch:
 

Simone

Lesemaus
AW: Morgen, ein großer Tag für Josephine

Ui, dann wünsch ich natürlich auch dass der Umzug relativ reibungslos verläuft!! :prima:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Morgen, ein großer Tag für Josephine

Einen reibungslosen Umzug und das Josy ihr Zimmer gerne hat. Bei Leon fängt es jetzt erst richtig an, das er sein Zimmer nutzt und sich dahin auch mal zum Spielen verzieht, vorher war er auch immer da wo wir waren !
 

Alina

Selfie Queen
AW: Morgen, ein großer Tag für Josephine

Wir werden unser bestes versuchen, das sie sich schnell wohlfühlt. Sie wollte jetzt schon die ganze Zeit immer Zimmer gucken obwohl es noch nicht Fertig war.

Und morgen mach ich dann auch Fotos...wird aber noch ziemlich "nackt" aussehn denk ich, denn die anderen Möbel kommen erst mitte Juli...aufjedenfall ist dann shconmal Spielzeug und ihr Bett darin...

lg Alina
 
Oben