Morgen abend.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krawumbuli, 24. November 2005.

  1. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    ...................gehen Rainer und ich zum ersten Mal seit Janniks Geburt alleine aus und lassen den Kleinen zuhause! Seine Patentante kommt zum Babysitten und Oma und Opa sind notfalls auch noch im Haus.
    Wir gehen auf ein Konzert von "Paradise" in Freiburg und ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo drauf!!:bravo: :bravo: Hoffentlich kann ich es auch geniessen und bin nicht die ganze Zeit in Gedanken daheim :nix: . Wie kann man sich nur so gluckenhaft anstellen??

    Drückt mir die Daumen, dass Jannik nicht ausgerechnet morgen einen schlechten Tag hat.

    Freudige Grüße,
    Bianca
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Morgen abend.....

    Viel spaß und genießt es :bussi:
     
  3. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Morgen abend.....

    Danke :bussi: wir werden es auf jeden Fall versuchen :)

    Liebe Grüßle,
    Bianca
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Morgen abend.....

    :bravo: ich wünsche Dir - euch einen schönen Abend.

    Und drück Dir die Daumen das der kleine keinen schlechten Tag hat. Allerdings haben die Zwerge ja enorm feine Antennen :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...