Morgen abend.....

Krawumbuli

Mama Liebenswert
...................gehen Rainer und ich zum ersten Mal seit Janniks Geburt alleine aus und lassen den Kleinen zuhause! Seine Patentante kommt zum Babysitten und Oma und Opa sind notfalls auch noch im Haus.
Wir gehen auf ein Konzert von "Paradise" in Freiburg und ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo drauf!!:bravo: :bravo: Hoffentlich kann ich es auch geniessen und bin nicht die ganze Zeit in Gedanken daheim :nix: . Wie kann man sich nur so gluckenhaft anstellen??

Drückt mir die Daumen, dass Jannik nicht ausgerechnet morgen einen schlechten Tag hat.

Freudige Grüße,
Bianca
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Morgen abend.....

:bravo: ich wünsche Dir - euch einen schönen Abend.

Und drück Dir die Daumen das der kleine keinen schlechten Tag hat. Allerdings haben die Zwerge ja enorm feine Antennen :nix:
 
Oben