Morgen 40jähriges Kindergartenjubiläum....

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
Hallo zusammen,

nun haben wir seit Wochen darauf hingearbeitet, organsiert, gemacht und getan und morgen nun ist es soweit. Unser Kindergarten feiert sein 40-jähriges Bestehen. Der Beirat (u. a. ich) und die Erzieher haben sich viele schöne Dinge einfallen lassen, um dieses Fest gebührend zu feiern.

Drückt ihr die Daumen, dass das Wetter mitspielt und wir viele, viele Eltern, Kinder, Großeltern usw. begrüßen dürfen? (@Micky: Freu mich schon auf Euch!) Allein unsere Tombola ist es schon wert. Wäre so schade, wenn irgendwas schief geht.

Aufgeregte Grüße
Steffi
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Morgen 40jähriges Kindergartenjubiläum....

Drücke euch die Daumen, dass es gut wird. Wir feiern im Herbst unser 10jähriges
ALex
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Morgen 40jähriges Kindergartenjubiläum....

KLar bekommt ihr da meine Daumen.
Hoffentlich habt ihr trockenes Wetter und eine Menge Spaß und gutes gelingen wünsch ich Euch
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Morgen 40jähriges Kindergartenjubiläum....

ich hoff es sehr:jaja: was ist eigentlich, wenn es wirklich doll regnen sollte? könnt ihr nach drinnen ausweichen??

LG und bis morgen! ab 14h, gell?
 

Frau Mami

Siedler
AW: Morgen 40jähriges Kindergartenjubiläum....

Ich drücke auch mit - nicht zuletzt wegen uns. Unser KiGa hat dieses Jahr 35. Jubiläum, und bei uns gehts um 14 Uhr los. Aber hier ist es im Moment ganz vielversprechend, um halb sieben hat schon die Sonne gaaaaaaaaaanz fleißig geschienen!

Wünsche allen auf ihren Kindergartenfesten viel Spaß!
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Morgen 40jähriges Kindergartenjubiläum....

Steffi, dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen, denn wir haben morgen 50 jähriges Jubiläum und hoffen ebenso auf gutes Wetter. :prima:

Bei uns gehts heute allerdings schon mit dem Festkommers los.

Viel Spaß und gutes Gelingen :winke: Heike
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Morgen 40jähriges Kindergartenjubiläum....

Wie witzig. So viele Jubiläen! Dann drück ich Euch auch die Daumen, dass alles gelingt. Hab heut so viel furchtbares Zeug geträumt. :umfall:

Wetter ist hier noch trüb, aber unser Barometer zeigt zumindest wechselnd bewölkt an. Hauptsache, es bleibt trocken.

@Micky: Die Feuerwehr baut ein großes Zelt auf und zur Not geht es dann auch in die Gruppenräume. Aber die Attraktionen sind alle draußen aufgebaut. Wobei Kinderschminken und Luftballonfiguren zumindest unter einem Pavillon sind.

LG
Steffi
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Morgen 40jähriges Kindergartenjubiläum....

oh, ich hoffe ihr hattet viel Spaß und Erfolg..

wäre auch gerne gekommen, aber ich hatte ein Date mit meiner Friseurin ;-)


lg

.
 
Oben