Morgääähn

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Morgääähn

Guten Morgen zusammen!

Ich trinke auch gerade meine zweite Tasse Kaffee und freue mich über den ersten Kindergartentag seit 3 Wochen :bravo: . Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :winke:!

Viele Grüße,
Nina
 

barbara

feuerpferd
AW: Morgääähn

na ihr seid ja eine frühaufsteherbande :)

ich hab grad mein auto aus dem halteverbot gestellt und meinen mann verbunden.

jetzt geh ich auch kaffee trinken :zeitung:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Morgääähn

@pilar - was ist passiert??

ich bin nur so früh auf gewesen weil Göga heute nach Düsseldorf fahren mußte und um 6 Uhr war Abfahrt, sonst hätte es mich auch erst um 6:15 Uhr aus dem Bett vertrieben :)
 

barbara

feuerpferd
AW: Morgääähn

mein held war jetzt ein paar tage zuhause, weil er zu spät zum arzt ist und eine gewebseiterung auf der ferse hatte. ist aber schon wieder fast gut.

:winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Morgääähn

Ich war heute morgen schon mit dem Jüngsten beim Zahnarzt - sieben Uhr ist ein wirklich feiner Zeitpunkt *ironieoff*

Meine Nerven flattern noch immer ein bisschen, und ich brauche wohl noch mehr als einen Kaffee, bis sich das wieder legt.
Und dann hätte ich noch gern ein paar Stunden Schlaf - sechs Uhr ist irgendwie einfach noch mitten in der Nacht *gähn*

Euch allen einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Morgääähn

Jac, sooo früh zum Zahnarzt? :ochne: is ja grausam

Ich trinke jetzt auch nur noch meinen Kaffee und dann muß ich mal die Rumpelkammer, die da Bücher- und Spielezimmer werden soll, angehen und umräumen, damit ich abkleben kann zum Malern :nix:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Morgääähn

JA, das ist grausam, aber wenigstens haben wir einen Termin bekommen, nachdem uns letzte Woche der Vertretungszahnarzt mit einem Notfall wieder aus der Praxis geschickt hat, er habe jetzt keine Zeit für einen Sechsjährigen mit Zahnschmerzen.
Das bekommt unsere Haus-Zahnärztin dann aber schon noch zu hören!

LG, JAc
 
Oben