Montag war VU....

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Micky, 11. Januar 2006.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    ...und da Klara seit letztem Donnerstag etwas kränkelt (Durchfall, kein Appetit, usw) kam ich noch gar nicht dazu, hier zu berichten....

    Die Hebi war hier und hat Blut abgenommen (Antikörper und Glukose-Test), mich "untersucht" und wieder mal ne Stunde verquatscht - das war toll :)
    Dem Baby geht es offenbar super gut und es entwickelt sich nach wie vor absolut zeitgerecht.
    Als Taina (die Hebi) dann meinte, ich solle mal in den nächsten Wochen schon Babysachen sortieren und anfangen zu waschen, bin ich fast aus dem Stuhl gekippt - unglaublich, dass das Baby in 14 Wochen schon hier sein soll :verdutz: :)

    GLG Meike
     
  2. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Montag war VU....

    ..dann fang mal an mit dem waschen...das hab ich jetzt auch gerade gemacht...schon komisch...so lang hin ist es ja wirklich nicht mehr...und die Zeit rennt ja nur so....
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Montag war VU....

    und ruck zuck sind die ersten 7 wochen mit baby um :umfall:

    schön das alles i.o. ist :bussi:
     
  4. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Montag war VU....

    Hallo,

    ja das stimmt die Zeit rast wirklich. Ich hab glatt über den Besuch der Schwiegis mein Bergfest verpasst!

    Ich muss die Babysachen schon nächste/übernächste Woche zumindest mal sortieren, weil wir da Heimaturlaub machen. Wann wir das nächste Mal zurück kommen, steht noch in den Sternen!

    LG,
     
  5. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Montag war VU....

    Oh Meike, schön dass mit dem Baby alles in Ordnung ist!! :bussi:

    Stimmt, Wäsche sortieren und waschen dürfte ich auch irgendwann :entsetzt: Ich krieg diese SS irgendwie überhaupt nicht auf die Reihe, die Wochen vergehen mir viel zu schnell ;-) Ich warte immer darauf dass es sich outet und ich evtl. dann noch ein paar Jungs-Sachen kaufen kann, aber wenn es sich bei der nächsten VU nicht outet muss ich wirklich loslegen mit dem Waschen.
     
  6. Ivonne

    Ivonne ... on the Werkbank

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Hildesheim und Peine
    AW: Montag war VU....

    Die Zeit vergeht schnell als beim der 1 schwangerschaft:nix:
    Wenn ich über legt das Jonas schon 9 wochen bei uns ist, wo bleibt die Zeit.
    Dann fang mal an zuwaschen, ich denke an Dich.

    LG Ivonne
     
  7. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Montag war VU....

    Na dann halt Dich mal ran, die paar Wochen vergehen jetzt auch noch wie im Flug. Wünsche Dir noch eine schöne unkomplizierte Schwangerschaft.

    LG Sandra
     
  8. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Montag war VU....

    :achwiegu: Ich darf auch bald anfangen mit Waschen :-D
    Ich hab´s mir die ganze Zeit verkniffen, weil GG mich sonst für völlig Irre hält :nix:

    Ich bin langsam bei der Namenssuche, das wird auch noch was...
    Habt ihr schon einen im Auge ??


    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...