Montag war der erste FA-Termin

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von pat_g, 15. September 2004.

  1. pat_g

    pat_g Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo in die Runde!!!

    Wie einige von Euch wissen habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der positiv ausgefallen ist. Nach 8 Monaten Übung hat es nun bei uns geklappt und wenn alles gut geht, bekommt Maximilian im Mai 2005 ein oder zwei Geschwisterchen.

    Ich bin natürlich vieeeel zu früh zum Arzt gegangen, aber ich hatte letzte Woche so ziehende Bauchschmerzen, da wollte ich auf Nummer sicher gehen. Auf dem Ultraschallbild habe ich das Krümelchen sofort gesehen und dann sah ich noch eins, habe aber in dem Moment zu meinem FA diesbezüglich nichts gesagt. Ich lese nicht jeden Tag ein Ultraschallbild, bin doch nur Leihe. Aber als der FA mich dann fragte, ob jemand aus unserer Familie Zwillinge hätte, dann wurde ich schon hellhörig (die Schwester von meinem Opa hat Zwillinge).

    Am Montag war es definitiv zu früh, sich festzulegen. Laut FA sollte ich es für mich behalten, aber das kann ich nicht. Ich lasse mich überraschen und wünsche mir einfach, dass alles gut geht. Ich merke, dass ich viel ängstlicher bin als bei der ersten Schwangerschaft.

    Ich habe nächste Woche Montag wieder einen Termin, vielleicht sieht man dann mehr :-D . Ich werde es Euch berichten.

    Liebe Grüße
     
  2. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.104
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Liebe Patricia,

    herzlichen Glückwunsch schonmal :bravo:
    Zwillinge, boah, das wäre ja die ultimative Herausforderung!

    Ich drück die Daumen für den nächsten Termin!

    Liebe Grüße
     
  3. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    Boah, das klingt ja aufregend. Ich bin bespannt auf deinen nächsten Bericht und wünsche dir bis dahin alles Gute

    von UTE
     
  4. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    dann mal alles gute!!!!!! :)

    Und wenn es tatsächlich zwei sein sollten, will ich später mal Bauchfotos sehen :-D

    Lg
    Stefani
     
  5. Hutzi

    Hutzi Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Patricia,

    mensch, da freu ich mich für Dich. Das sind ja tolle Neuigkeiten :bravo: !! Dann könnten wir ja fast ein Kugeltreffen in Kassel machen :-D !

    Bei Tamara war ich auch nicht so ängstlich wie jetzt, beim zweiten mach ich mir komischerweise auch mehr Gedanken und Sorgen und fieber schon der nächsten VU entgegen.

    Freu mich schon auf Deinen nächsten Bericht und auch, ob es wirklich Zwillinge werden.

    Liebe Grüße
    Eva
     
  6. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.735
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    :bravo: Herzlichen Glückwunsch...

    Ich freue mich auf den nächsten Bericht...

    LG Susala
     
  7. na da noch mal Herzlichen Glückwunsch!!
    :bravo:
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hey klasse :bravo: :bravo: :bravo:
    Und dann sofort 2 auf einen Streich :-D Na hoffen wir, das ihr euch nicht verguckt habt 8O
    Doppelte Freude wäre natürlich super :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...