Monsterwerbung vorm einloggen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Juli, 12. Oktober 2011.

  1. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Huhu,

    Werbung ist ja schön und gut und muss wohl auch sein, aber diese Monsterwerbung von Bridgestone die den ganzen Bildschirm bedeckt noch bevor man sich anmelden kann ist doch ein wenig heftig.

    Diese werbung verhindert zu dem ein Aufrufen der Seite via Handy...

    Könnte die wohl ein bischen kleiner gemacht werden?
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Monsterwerbung vorm einloggen

    DAS st mir auch schon augefallen mein Ipad war komplett zu damit
    LG Steffi
     
  3. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: Monsterwerbung vorm einloggen

    Hmmmmmm mal sehen was ich da machen kann. Als 1. Hilfe versucht mal einfach die Seite neu zu laden, dann dürfte theoretisch die Werbung nicht mehr kommen. Oder ihr bleibt einfach eingeloggt, denn dann kommt die Werbung erst gar nicht. Ich denke mir aber etwas aus.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...