Momente des Glücks ........

Dieses Thema im Forum "Gedichte & Gedanken" wurde erstellt von Helga, 1. März 2006.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    ....... sind es, wenn ich mein Kind in den Schlaf gesungen habe und sie anschließend noch minutenlang beoachte. Dann weiß ich, bedingungslose Liebe erhalte ich nur von meinem Kind !

    Gestern sagte sie zu mir; einfach so, aus dem Nichts heraus: "Mama, ich bin sooo froh, dass Du mich geboren hast ! DANKE, ich habe Dich so lieb !"

    Mein Hals schnürte sich zu, so tief ergriffen war ich von diesen Worten. Worte, die MEIN Kind an MICH gerichtet hat !

    Mein Engel, ich liebe Dich aus vollstem Herzen, mein Leben lang ! Dessen kannst Du Dir sicher sein :herz: !
     
  2. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Momente des Glücks ........

    Vor lauter Liebe laufen mir die Tränen echt einfach LIEBE :herz:
     
  3. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Momente des Glücks ........

    Das ist so schön :herz:

    LG
    Rebecca
     
  4. AW: Momente des Glücks ........

    bewegend.....

    Schön!
     
  5. AW: Momente des Glücks ........

    :heul: wie war...
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Momente des Glücks ........

    :herz:

    Dieses vollkommende Glücksgefühl kenne ich und geniesse es jedes Mal wieder aufs neue!

    LG Sandra
     
  7. Che

    Che

    AW: Momente des Glücks ........

    Mensch Helga, gerade jetzt, wo ich eh gerade schon so sentimental bin..
    Hach, *schnief*... :herz:

    Wenn mein Kind gleich heimkommt, muss ich ihn erstmal ganz fest halten.
    Da ist mir gerade ganz furchtbar nach.
    Mutterliebe ist so etwas Besonderes.. und immer wieder haut mich die Stärke und Intensität dessen um. Bevor man Kinder hat, kann man sich dieses Gefühl und die Ausmaße dessen gar nicht vorstellen...
     
  8. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Momente des Glücks ........

    Nicola, ehe ich Louisa bekam, hätte ich auch NIEMALS gedacht, dass Mutterliebe sooooo enorm und heftig sein kann ! Manchmal tut es richtig weh ! Aber so ist die Liebe nunmal :herz: !

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...