Momentaufnahmen

Steffi B.

Miss Liebenswert
Die beiden folgenden Aufnahmen habe ich gerade aus dem Dachfenster aufgenommen, weil ich es einfach nur schön fand.

Schaut selber...

attachment.php


attachment.php


LG Steffi :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MagicMoments

AW: Momentaufnahmen

Ich find solche Bilder auch immer klasse...

Irgendwann leg ich mir doch ne Kamera ins Auto. Ich bedauer so oft, keine dabeizuhaben, wenn ich unterwegs bin.

LG
Sandy
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Momentaufnahmen

ich mag solche bilder auch super gerne und muß solche momente auch festhalten

vor paar tagen hab ich das morgens aus dustins zimmer gemacht

 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Momentaufnahmen

@ DustinsMum das ist auch total schön

@ Sandy.. ja ich ärgere mich auch oft dass ich die cam nicht mithabe.. einmal hatte ich sie im auto und hab super tolle sonnenuntergangsbilder aus dem auto raus aufnehmen können.. eigentlich sollte man sie wirklich immer dabei haben

:winke:
 
Oben