momentan.....

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 9. August 2005.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :-(

    momentan ist einfach alles irgendwie........................... :-( :-( :-( .
    ich hab seit freitag unerträgliche magenschmerzen, die jetzt mein nachbar, der auch arzt ist als magenschleimhautentzündung diagnostiziert hat.
    vorhin auf der toilette hab ich auf einmal blutungen gehabt, obwohl ich die pille (cerazette)immer penibel genau eingenommen hab.
    was ist nur los mit mir?alles sch........!ich bin müde, mich frierts unerträglich und ich bin einfach kraftlos.
    mir fällt grad auf, dass ich momentan nur am jammern bin, aber es ist einfach alles super bescheiden(sorry).
    danke fürs lesen!

    gruss petra
     
  2. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    :tröst:

    Kann es sein, dass du dich im Forum vertan hast? :???:
    Wirklich helfen kann ich dir nicht, außer meine Hand reichen, denn mir geht es zurzeit ganz ähnlich. Nur die Magenschmerzen sind (noch) nicht da, aber andere Beschwerden namens "Weinerlichkeit" und "akute Perspektivenlosigkeit". Ich vermute, es liegt am Wetter.

    Ich gönn mir ein paar Bachblütentropfen und einen Vitamincocktail. Wird schon wieder aufwärts gehen mit uns beiden. :prima:

    Alles Liebe!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...