Mönchengladbach?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mönchengladbach?

Sonja, ich hab's auch auf Anhieb nicht verstanden und ich weiß auch noch immer nicht so ganz genau, was gemeint ist :-D Aber ich denke morgen nach der PN bin ich schlauer. :hahaha:

:herz: lichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. :blumen:
 

Su

Das Luder
AW: Mönchengladbach?

Eh, hoffentlich kan ich das nach den vielen Wein besser ausdrücken, ich meinte falls es nicht klappt mit Yannick und Seminar, hätte Markus die Möglichkeit Yannick zu Angela zu bringen vor dem Seminar am Samstag, es geht glaube ich nur um den Samstag Vormittag.....

Aber ich frage Markus noch mal morgen genau wenn wir nüchtern sind :cool: jetzt warte ich mal unauffällig im Keller am PC bis er die Kinder im Bett hat.....

Lg
su
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mönchengladbach?

Huhu,

wer wohnt den da? Markus ist da mit Yannick nächste Woche von Mittwoch bis Sonntag, und ev. hat er am Samstag ein Betreuungsproblem bzw. Yannick ein Langweilproblem, da dass Seminar länger angesetzt wurde als geplant, also Yannick kann schon mit, aber ich dachte ich frage mal hier auf blöd, ev. wohnt ja jemand ums Eck und hat einen Spielkameraden übrig, ev. könnte auch der mit, es geht um die Hockey-EM http://www.hockey.de/VVI-web/default.asp?lokal=DHB&innen=/VVI-web/EM/2011/News.asp.

Lg
Su

:oops: Genaues Lesen hilft manchmal. :weghier: Ich habe das "nächste Woche" überlesen und bin von diesem Samstag ausgegangen :oops: Nächsten Samstag wäre wohl die Anfahrt für Markus etwas zu weit. :sagnix:

Anfrage wäre dann wieder offen.
 
Oben