Möhrenflecke rausbekommen...?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Jandia, 3. Januar 2007.

  1. Hallo ihr Lieben,

    Luisa bekommt jetzt ab und an ein wenig Möhrensaft verdünnt mit Wasser zu trinken... Jetzt meine Frage, wie bekomme ich die orangenen Flecken aus der Kleidung raus?

    Hab schon Oxi Action und Bleiche probiert, aber die Flecken bleiben drin... und die Wäsche in die Sonne hängen ist im Moment ja nicht!

    Habt ihr einen ultimativen Tip??? Wäre sehr dankbar!
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.725
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Möhrenflecke rausbekommen...?

    Sonne. :) Was anderes hat es bei uns nie gebracht. Wir haben aktuell welche, die Kraft der Wintersonne reicht dafür.
     
  3. AW: Möhrenflecke rausbekommen...?

    dann werde ich das morgen direkt mal ausprobieren.

    Vielen Dank schonmal.
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.725
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Möhrenflecke rausbekommen...?

    Annie, ich mach das ohne Rasen. ;)
     
  5. AW: Möhrenflecke rausbekommen...?


    *lach* - gute Idee


    Heute regnet es schon den ganzen Tag, da ist mal wieder nix mit DRAUSSEN trocknen *heul*
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Möhrenflecke rausbekommen...?

    und danach sieht man die Möhrenflecken vor lauter Rasenflecken nicht mehr oder wie? :lachen::weglach:

    *räusper* ;-)

    Außer Sonne fällt mir aber auch nix ein.

    Liebe Grüße
    Angela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...