Möchte mich verabschieden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rebecca, 19. Dezember 2007.

  1. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Hey ihr Lieben,

    da ich morgen wohl nicht mehr dazu kommen werde, möchte ich an dieser Stelle von Euch verabschieden.

    Ich fliege morgen Mittag nach Sardinien (mein Mann ist seit dem 11.12. dort und die Kinder ja schon seit Oktober) und abends am 03.01. mit allen wieder zurück.

    Schreibt nicht so viel :) Mal sehen, ob ich an dem WE nach der Rückkehr überhaupt Zeit dazu finde, mich zurück zu melden.

    Ich wünsche Euch allen von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr!
    (Ist das Jahr wirklich schon fast vorbei?)

    Liebe Grüße

    Rebecca
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Möchte mich verabschieden

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
    So lange schon ohne deine Kinder?:umfall:
     
  3. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: Möchte mich verabschieden

    euch auch eine schöne weihnacht und ich kann mir vorstellen, wie du dich auf die kids freust :jaja:

    :winke<.
     
  4. AW: Möchte mich verabschieden

    Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest. Komm heile wieder zurück
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Möchte mich verabschieden

    Ich ziehe den Hut vor dir, daß du es so lange ohne deine süßen Mäuse geschaft hast! :bussi: (((Rebecca)))

    Also los, "hol sie dir wieder", und verbringt eine streßfreie und wunderschöne Weihnachtszeit, rutscht gut ins neue Jahr rein!

    :bussi:
     
  6. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Möchte mich verabschieden

    Ich hatte keine andere Wahl. Es war organisatorisch nicht anders möglich und wie ich das alles schaffen soll, wenn wir wieder hier sind weiß ich nicht ... die Unterstützung meiner Schwiegis fällt nämlich aus - die bleiben in Sardinien.
     
  7. rosa

    rosa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Möchte mich verabschieden

    ich finde es auch eine harte stueck!!!!

    ich wuensche dir ein wundervolles wiedersehen mit den beiden suessen und geniesst trotzdem die tage, bevor der alltag euch wieder nachholt...

    gute reise und schöne weihnachtsfest

    wuenscht dir
     
  8. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Möchte mich verabschieden

    Liebe Rebecca,
    ich wünsche Dir eine gute Reise,schließe Deinen Lieben wieder in den Arm(nach sooo langer Trennung),und habt eine ruhige besinnliche Zeit,der Alltag holt euch schnell genug wieder ein(dann ja ohne Deine Schwiegeltern),kommt alle gesund und munter wieder,frohe Feitage,guten Rutsch und alles Liebe und Gute für das kommende Jahr

    das wünscht Dir von Herzen

    petra91:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...