Möchte mich kurz vorstellen

H

heffalump

Hallo Schnullerfamilien!

Wir sind zwar noch keine Schnullerfamilie aber wir arbeiten dran! Wir erwarten unseren Schnullerhalter Ende November (ET 26.11) und freuen uns schon riesig auf den Kleinen! Um die Wartezeit zu verkürzen surfe ich viel im Internet auf der Suche nach netten Leuten und neuen Freunden!
Meine Name ist Nicole ich bin 29 Jahre alt und mit Jens 34 seid 4 Jahren verheiratet und wir erwarten unser 1 Kind! Vor knapp einem JAhr sind wir aus Bremen in die Nähe von Hamburg (Norderstedt/TAngstedt) gezogen und leben hier nun wunderschön ländlich mit unseren ganzen Tieren!
Nun bin ich im Mutterschutz und langeweile mich ziemlich da wir hier noch kaum neue Freunde gefunden haben!

Freu mich schon Euch kennezulernen!!!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Herzlich Willkommen!!!

Es macht allerdings süchtig, dafür verschwindet die Langweile bestimmt.

Liebe Grüße
Susala
 
Oben