Möchte mich auch kurz vorstellen

R

rouvensmama

:winke:
Hallo Ihr Lieben,

möchte mich nur kurz vorstellen:

Mein Name ist Claudia, bin 29 Jahre alt und lebe seit knapp 7 Jahren mit Sven, 31 Jahre zusammen. Unser Sohn Rouven Maximilian ist am 31. Mai 2005 geboren. Wir leben in Kiel/Ostsee.

Ich arbeite, seit Rouven 10 Wochen alt ist, auf 400,00 €-Basis, da ich zum einen nicht den Anschluss im Beruf verlieren möchte und zum anderen auch aus finanziellen Gründen...Kinder sind halt teuer - aber das kennt ihr wohl alle. Wir haben Rouven bereits für eine Kinderkrippe hier angemeldet, da wir es für wichtig halten, dass er Konakt zu anderen Kindern hat und nicht immer bloß unter Erwachsenen ist. Gestern haben wir nun die BEstätigung bekommen, dass er ab September 2006 aufgenommen wird ! Bin total begeistert.

Uuups, glaube es ist jetzt doch ein bisschen länger geworden. Aber, wie meine Vorrednerin schon sagte, manchmal braucht man als Mutter jemanden, zum Ausheulen und Ratschläge einholen...Ich freue mich schon auf einen regen Austausch mit Euch !
 

Marli

Mausibausi
AW: Möchte mich auch kurz vorstellen

Na denn :herz:lich Willkommen und viel Spass hier

Eine nette Vorstellung :winke:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Möchte mich auch kurz vorstellen

Hallo Claudia,
:winke:

Herzlich Willkommen in der Schnullerfamilie !!

Du wirst sehen, dass wir hier ganz nett sind ;-)

Freue mich,dass sich endlich noch eine Kielerin hierher verirrt hat !:nix:

Viel Freude und viele Beiträge von Dir!!



Lg Kirsten
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Möchte mich auch kurz vorstellen

Hallo und herzlich Willkommen in der :schnuller

Ach ja, vorsicht: SUCHTGEFAHR!!!
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Möchte mich auch kurz vorstellen

Hallo Claudi,

herzlich Willkommen. Auch Dir wünsche ich ganz viel Spaß hier.

Liebe Grüße
Corinna
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Möchte mich auch kurz vorstellen

Hallo Claudia,
auch Dir ein Herzliches Willkommen im Schnullerland.
Viel Spaß hier !
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Möchte mich auch kurz vorstellen

Herzlich willkommen und viieel Spaß beim schnullern.
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Möchte mich auch kurz vorstellen

Herzlich Willkommen hier und viele Grüße an meine alte Heimat!!

Bin in Eckernförde geboren und hab lange in Plön gelebt ;-)
 
Oben