Möchte euch mal meinen Bauch vorstellen...:-)

kieselchen

Edelsteinchen
Halloho, :bravo:

ich möchte auch mal meinen Bauch zeigen - voller Stolz -versteht sich.. dies ist meine erste Schwangerschaft und ich könnte diese "Phase" im Moment ohne übelsein etc. für länger haben..da ich hier schon soooo viel gelesen und gesehen habe von dicken Bäuchen zeig ich meinen nun auch .. Am Anfang immer gleich mit Maßband verglichen, auf die Waage gerannt und teilweise ein schlechtes Gewissen gehabt. :( doch nun ... jede werdende Mami ist halt anders, immer ein anderes Ausgangsgewicht etc. :jaja: und von daher bin ich jetzt supi glücklich und stolz das man(n) mir meine Schwangerschaft nun wirklich schon ansehen kann :D

das erste Bild ist aus der 18.SSW +6
das zweite Bild von heute, sozusagen druckfrisch 23.SSW
testo3.o2.o4-2,18SSW+6.jpg

[/i]

freu mich schon auf eine größere Kugel....
testo4.o3.o4-2,23.SSW.jpg
 
K

Kerstin mit Kim

das ist eine wunderschöne Kugel und glaub mir, ein schlechtes Gewissen wegen der Waage brauchst du bei deiner Figur doch nun wirklich nicht zu haben :jaja:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Total klasse!
:bravo: Ich habe die Zeit auch total genossen, als man eeeendlich meinen Bauch sehen konnte! Und bis zum Schluss fand ich es klasse!!!

Dann halt uns mal auf dem Laufenden! :jaja:

Liebe Grüße
Sonja
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Prima! :bravo:

Das sieht nach eine wunderschönen Kugel aus! Ich denke, du hast später mal einen tollen Bauch, wenn er dann "richtig" da ist - auf DIE Bilder freu ich mich jetzt schon! :jaja:
 
C

Claudia

was sich ein ein paar wochen so alles tun kann!!

:-D :-D :-D :-D :-D
 
Oben