Möchte denn keiner Pferde- und Mädchenbücher für Girls ab 9 - 11 Jahren?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

wir haben hier soviele Bücher von meiner Großen, Pferdebücher noch und nöcher und einige Mädchenbücher- möchte sie keiner haben?

Ich hatte schon mal gefragt, es hatten einige Interesse, aber als ich dann alle aufgelistet hatte, wollte sie keiner....

Jetzt probiere ich es einfach nochmal, mache dann auch Paketpreise. Es sind viele Ponyclub Bücher dabei, aber auch andere. Möchte jemand?

LG!
 

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: Möchte denn keiner Pferde- und Mädchenbücher für Girls ab 9 - 11 Jahren?

Ab welcher Altersgruppe sind die denn? Vielleicht wären sie was für das Kind einer Bekannten.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Möchte denn keiner Pferde- und Mädchenbücher für Girls ab 9 - 11 Jahren?

ist was für Vorschulkinder oder Leseanfänger dabei? :winke:

oder auch so Bücher übers Reiten lernen...

dann würde sich die Prinzessin sicher freuen :)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Möchte denn keiner Pferde- und Mädchenbücher für Girls ab 9 - 11 Jahren?

Pferdebücher sind hier auch gefragt :jaja:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Möchte denn keiner Pferde- und Mädchenbücher für Girls ab 9 - 11 Jahren?

Huhu,

es sind keine Leseanfänger- Bücher mehr dabei.
Am Wochenende werde ich die Bücher mal fotografieren und einstellen.

Liebe Grüße!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Möchte denn keiner Pferde- und Mädchenbücher für Girls ab 9 - 11 Jahren?

Ich :winke: bzw mein Töchterlein hat gro0es Interesse! Ponyclub Bücher sowieso ..allerdings haben wir da schon ganz viele - aber das Kind weiß ganz genau welche sie noch braucht o.o Schreibst mich an wenn du ne Liste hast? :winke:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Möchte denn keiner Pferde- und Mädchenbücher für Girls ab 9 - 11 Jahren?

ich warte gespannt ;-) Brauchen unbedingt Lesefutter

LG Heike
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Möchte denn keiner Pferde- und Mädchenbücher für Girls ab 9 - 11 Jahren?

ich würde auch mal schauen ...
 
Oben