Möbellieferant hat Laminat zerkratzt

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Möbellieferant hat Laminat zerkratzt

:winke:

noch keine antwort bekommen
ich zeig euch das mal.
das ganze geht so an die 1 meter...
 
Zuletzt bearbeitet:

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Möbellieferant hat Laminat zerkratzt

Die cauch kann ich euch ja auch mal zeigen
...
 
Zuletzt bearbeitet:

krini

Gehört zum Inventar
AW: Möbellieferant hat Laminat zerkratzt

Wow, sehr schöne couch :jaja:

das mit dem laminat ist ja mega ärgerlich, ich würde auf alle fälle alles probieren, wir haben uns letzten herbst/winter auch eine couch liefern lassen und mir haben sie auch den türrahmen "kaputt" gemacht und meine blumen zertrampelt. Ich hab aber nix dagegen gemacht, wollte wegen diesen "kleinigkeiten" nicht so sein, aber das mit dem neuen laminat ist echt ärgerlich. Hast du denen mal das foto zugeschickt?

lG Carina
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Möbellieferant hat Laminat zerkratzt

:winke:

Ich würd echt auch nix sagen, wenn ich nicht soviel geld kurz vorher ausgegeben hätt. Es gab auch billigere laminate hab extra etwas mehr ausgegeben um was gutes mal zu haben.
Wenns unterm sofa oder unterm teppich wäre, würd ich das auch nicht machen.
Es ist von der tür bis zum teppich .
Ich versuchs, wenn nicht eben pech gehabt.
:(

yonca
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Möbellieferant hat Laminat zerkratzt

Ich würd' mich auch ärgern, der erste Kratzer ist immer der ärgerlichste, vor allem, wenn es nur kurz bis zum ersten Kratzer gedauert hat. Aber vielleicht kann man das Ganze irgendwie auch "wegpolieren", damit er nicht mehr zu sehr auffällt? Und Du handelst trotzdem einen Nachlaß für die Couch aus (statt Reparatur)? Denn die nächsten Kratzer kommen bestimmt (ok das ist sicher kein Trost, aber Fußböden haben nach einer Weile immer Gebrauchsspuren ;)).
 
Oben