MOE und Fliegen

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von nici, 8. März 2004.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Petra (und alle anderen erfahrenen Mamas :-D ),

    Luca hatte gerade wieder einmal MOE, wir waren am Freitag beim Doc (bei der Vertretng allerdings), haben Antibiotika bekommen und Luca ist seit Sonntag auch wieder super drauf. (Fast zu gut :-? ). Die Nase läuft noch ein bisschen und er hustet ein wenig, aber sonst scheint alles top.

    Jetzt wollen wir am Donnerstag in Urlaub. Wir fliegen nach Spanien. Das Antibiotika geb ich noch bis Donnerstag morgen. Soll ich jetzt davor nochmal zum Arzt, nachgucken, ob auch alles ok ist? Weil ja beim Fliegen, sowieso mit Nase und Ohren, und dem Druckausgleich und so. Oder nehm ich jetzt einfach an, daß alles ok ist und ab in den Flieger? Wohl ist mir dabei irgendwie nicht so richtig.... Aber beim Doc hab ich dann wieder Schiss daß er sich dort den nächsten Infekt einfängt....

    Danke für eure Tips.
    Nicole
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nee, würd ich in jedem Fall nochmal abchecken lassen, das wär mir auch zu heiss :-? :jaja:
    Das sind höllische Schmerzen beim fliegen mit Ohrenschmerzen :heul:

    ....aber das haut schon hin :jaja: :jaja: , ich drück euch die Daumen und wünsche gaaaanz viel Spass *neidischbin* :)
     
  3. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke Petra!
    Ich hab jetzt echt Schiß, zumal Luca ja ständig MOE hat. Und dann sind es jeweils 2 Flüge, denn es gibt keinen Direktflug und anders kommt man so schlecht zu den Großeltern...
    Na ja, du hast recht, wird schon :eek:
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich drück Dir auch die Daumen, dass alles ok ist am Donnerstag!!! Aber wenn er jetzt Antibiotika bekommt, dann wird das ganz sicher!!! Trotzdem: Ich würd auch nochmal abchecken, denn ich bin auch mal mit MOE geflogen und das ist echt gruselig!

    Aber wie gesagt, das wird schon klappen und Dein Spatz ist sicher kerngesund am Donnerstag!!!!

    Alles Liebe
    Sonja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...