Mode für Mollige

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Mode für Mollige

.......wenn die Klamotten bei C&A doch nicht immer so omahaft aussehen würden..... Schauen gehe ich da öfter, aber das ist trotz meines Gewichtes nicht mein Stil! Ich bin doch erst 34!!
Hier ist das sehr gemischt was sie haben. Mal so mal so. Letztens sah ich einfarbige Shirts mit V-Ausschnitt und Kragen. Eher schlicht.

J
H&M BIB :???: noch nicht gehört - ist das auch was für grosse Grössen ?
:jaja: Ja. BIB steht für Big is beautifull. :mrgreen:

Also, bei U. Popken habe ich immer ohne Probleme was gefunden
U. Popken passt mir nur ganz selten. Ich habe da mal eine hübsche Übergangsjacke gefunden, ansonsten ist das für dicke mit einer anderen Figur. Ich kann mir die Hosen oft an den BH knöpfen, teilweise kann ich die gleich als BH mitbenutzen. :umfall:

wow, da gönnt ihr euch aber so einiges.. und ich war brav und bei mir stagniert es... aber bald geht es weiter und dann pass ich auch wieder in meine alten Hosen :tschakka!
Das es diese Woche bei Dir stagniert finde ich normal nach den tollen Ergebnissen der letzten Wochen. DEeine alte Hosen kommen trotzdem bald. :bravo:

Gut passen mir auch noch Sachen aus der Buddelei. Die haben zwar "nur" bis Größe 48, aber die fällt viel größer aus als woanders.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mode für Mollige

Ja, weiss ich das Du daran dachtest :zwinker: :bussi:

:umfall: ja, was heut zu tage alles so als XL ausgezeichnet wird :nein:
Also da muss ich dir Recht geben. Ich trage normal Gr.38/40 und bei Esprit ist mir XL oder manchmal sogar XXL zu eng. :umfall:Vor 2 Wochen habe ich beschlossen da nicht mehr hinzugehen! Kriegt man nur Depris!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mode für Mollige

Ich versuche mich gerade wieder mit Trennkost. Habe seit dem 1. Mai schon fast 2 kg abgenommen. Möchte gerne bis Ferienanfang noch 5 kg. Mal sehen wieviel ich davon wirklich schaffe. Meist nehme ich 3 kg ab und dann 5 kg zu. Aber im Moment ist es mir sehr ernst damit, auch weil das Wetter so toll ist und meine T-Shirts alle sehr auf Figur sind und das sieht nur einfach...... SCH... aus!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Mode für Mollige

Ich versuche mich gerade wieder mit Trennkost. Habe seit dem 1. Mai schon fast 2 kg abgenommen. Möchte gerne bis Ferienanfang noch 5 kg. Mal sehen wieviel ich davon wirklich schaffe. Meist nehme ich 3 kg ab und dann 5 kg zu. Aber im Moment ist es mir sehr ernst damit, auch weil das Wetter so toll ist und meine T-Shirts alle sehr auf Figur sind und das sieht nur einfach...... SCH... aus!

2 kg - das ist doch ein super Start :bravo:
Wünsche Dir weiter ein gute Abnahme !
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Mode für Mollige

Genau DAS wollte ich nicht hören :schaufel: :mrgreen:

NICHT???? *unschuldigguck* und ich dachte ich sag dir mal ne Alternative falls deine neuen Klamotten doch doof sind.

Ich bestelle ja nicht in Versandhäusern, weil ich immer enttäuscht bin, wenn die Sachen ankommen.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mode für Mollige

:winke:

Ich habe auch schon Sachen bei KIK gekauft und fand die Qualität total schlecht. :ochne:

Takko hat finde ich aufgeholt was große Größen angeht (an Auswahl und Qualität). Der Takko bei uns um die Ecke hat allerdings keine große Auswahl, da müsst ich dann ne weitere Strecke fahren.

Und bei Ulla Popken war ich mal mit rund 100 kg. Aber da war mir alles zu groß :verdutz:, meine Größe war schon ausverkauft. Und ich finds auch zu teuer.

So und jetzt schau ich mal zu Tchibo .... :nix:
 
Oben