Haustiere MO(rtimer)

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: MO(rtimer)

((((Alex))))

Ich weiß soooo gut, wie es dir geht, habe ich doch letzten SOmmer mein "Baby" verloren, mein schwarzes Teufelchen den ich schon kenne, seit er wenige Stunden alt war.

Und dann so plötzlich durch ein Auto über die RBB geworfen.


Ich habe Tagelang geheult, alles war leer und ich bin nichts und niemandem gerecht geworden.

Aber es geht vorbei, auch wenn ich heute noch ab und an mal erwarte, dass er beim Geräusch meines Autos um die Ecke gesaust kommt!


Ich drück dich ganz feste - immer wenn sie gehen ist es viel zu früh .....

:rose:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: MO(rtimer)

So ein Süßer! :(

Alex, es tut mir sehr sehr leid, ich wünsche Dir, dass Du bald die schönen Erinnerungen genießen kannst - auch wenn das noch dauert. Zwei Jahre ist wirklich viel zu jung!
(((Alex)))
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: MO(rtimer)

Hast du ihn schon beerdigt?

Wenn nicht, dann schneid ihm ein Büschel Haare ab - das "hilft" manchmal (nicht immer :heul: )
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: MO(rtimer)

ich hab ihn vorgestern beerdigt. unter dem kirschbaum wo seine brüder auch liegen...

und ich heule mir den ganzen tag die augen aus dem kopf.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: MO(rtimer)

ich musste heute den fred mal hochholen . irgendwie geht es mir nach wie vor nicht besser.
ich vermisse ihn so sehr.

heute hat stefan angeregt ein junges kätzchen aufzunehmen. aber ich kann nicht.
ich weiss, es wäre klasse.
ich bin schnell verliebt und hoffnungslos verfallen.
aber ich fürchte ich kann wirklich nicht.
ich hab so eine angst das wieder einer tot im garten liegt irgendwann. und zwar nicht weil er / sie alt ist...

mirvonderseeleschreibend
alex
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: MO(rtimer)

Ich les das jetzt erst. Alex, es tut mir so wahnsinnig leid :(. Ich hock hier und heule mit Dir mit :-( weil ich Deinen Schmerz so richtig rauslesen kann. Darf ich Dich mal ganz feste drücken? :troest: ((((((((((Alex))))))))))
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: MO(rtimer)

Das kann ich gut verstehen.
ICh vermisse meine Mona auch immer noch - sie war erst vier Jahre alt.

Irgendwann bist du vielleicht wieder so weit - oder es läuft dir ein Kätzchen über den Weg......meine zwei Kater, die nach Mona kamen, sind ganz anhängliche Tiere. Aber ich kann sie nicht so in mein Herz schließen wie es bei Mona war, das macht mich manchmal traurig.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: MO(rtimer)

ich weiss noch, ich hab bei merlin (der kater davor ) so gelitten das ich ihn irgendwann nachts gesehen habe, da war er schon ne weile tot.
irgendwie hatte ich damals das gefühl als wollte er mich trösten.... als wir ins tierheim kamen hatte stefan viele katzen auf dem arm, aber MO kam zu MIR gerannt als wäre der teufel hinter ihm her.so klein wie er war wusste er genau das er zu mir MUSS.
ich habe immer den guten merlin dafür verantwortlich gemacht, das mir dieser zwerg in den arm gesprungen ist.
ihre ähnlichkeit war auch frappierend.
nun liegen sie beide unter dem kirschbaum. das ist echt nicht fair.
irgendwie weiss ich ja, ic werde wieder einen nehmen, irgendwann, vielleicht auch morgen, übermorgen, in einem jahr. ich weiss nicht. ich denke es muss einfach passieren.
 
Oben