MMS von Handy auf Lappi?

W

why not

Geht das irgendwie? Und wenn ja wie?

Handy ist ein Motorola Razer V3...

Und falls da jemand den ultimativen Tip hat, bitte her damit!

Why not
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: MMS von Handy auf Lappi?

:winke:

geht das nicht genauso wie mit einem Foto? Müsste doch eigentlich. Wenn ja, kannst du es dir doch per Mail an deine Mailadresse schicken. Und ansonsten halt das Handy mit dem Lappi verkablen. Bei mir kann ich das dann mit der entsprechenden Software so herunterladen. Zumindest halt bei Fotos. Ob MMS jetzt so wesentlich anders sind, keine Ahnung.

Aber gut, dass wir mal drüber gesprochen haben, ne?

:-D

:winke:
Angela
 

Corinna

Forenomi
AW: MMS von Handy auf Lappi?

Hast du eventuell ein Kabel für dein Motorola, das du an den Läppi anschließen kannst?

Dann müsstest du das Bild auch auf den Rechner kopieren können
 
W

why not

AW: MMS von Handy auf Lappi?

Ich habe Kabel und ich habe entsprechenden Treiber und Software.
ABER: Ich kann Fotos herunterladen, finde jedoch die MMSe nicht...

Why not
 
W

why not

AW: MMS von Handy auf Lappi?

Es gibt einfach kein entsprechendes Tool für MMSe. Fotos, Videos, Musik ja.
Eine Option MMSe gibts nicht. Ich kann, wenn Handy am PC, Fotos vom PC als MMS verschicken, bekomme sie aber nicht vom Handy auf den PC.

Ich dachte an eine Mail-Option oder so, weiß aber nicht, wie.

Why not
 
W

why not

AW: MMS von Handy auf Lappi?

Ich möchte die MMSe behalten, weil sie mir viel bedeuten, aber ich habe nicht genug Speicher, das heißt, ich kann momentan weder welche empfangen noch verschicken, was ich sehr schade finde...

Why not
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: MMS von Handy auf Lappi?

Schade, ich dachte, du wolltest ein Bild von dir einstellen.....:giraffe:
 
Oben