MMR_Impfung

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von MeRaNa, 27. Januar 2007.

  1. Hallo ich habe mal eine Frage und zwar eigentlich ziemlich banal aber irgendwie bin ich verunsichert,vielleicht könnt ihr mir ja helfen.Also ich bin nun in der 10 SSw und beim letzten mal war der Rötelwert ziemlich hoch und der wurde nun kontroliert(ergebnis nächste Woche)habe gestern meine beiden gegen MMR impfen lassen und weiß nicht ob das auf mich übergehen kann.Ich hoffe ihr versteht was ich meine bin irgendwie verwirrt??Ich hoffe ihr könnt mir helfen??
    Tschuß :winke: MeRaNA
     
  2. mana

    mana Hebamme

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: MMR_Impfung

    Ist der Titer hoch, würde das für eine durchgemachte Röteln Erkrankung sprechen und du könntest dich durch die Impfung nicht anstecken, aber Impfungen sind nicht mein Spezialgebiet, deshalb würde ich dir empfehlen deinen FA zu fragen.

    LG
    Mana
     
  3. AW: MMR_Impfung

    hallo danke für die antwort es hat sich mittlerweile erledigt,da mein Wert wieder Normal ist(128 glaube ich)also entwarnung vom arzt danke nochmals
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...