MMF-Freie Zone ;-)

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: MMF-Freie Zone ;-)

Jacqueline, wow super Kuchen!!! Der hätte Josh auch gefallen, als alter Spidermanfreak!!


Bekommen wir den Ranzen mal noch in *komplett* zu sehen? :-D *neugierigbin* Allein das bisschen was man davon sieht, schaut schon cool aus!!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: MMF-Freie Zone ;-)

Der Kuchen sieht klasse aus :bravo:

Und den Ranzen würd ich auch gern mal in Ganz sehen. Ich stell mir den ziemlich cool vor.

:winke:
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: MMF-Freie Zone ;-)

Liebe Jac,

ich mußte bei Deiner Überschrift grinsen ;-)

Der Kuchen sieht wirklich klasse aus - Deine Idee mit den Löffelbisquits als Umrandung gefällt mir und mit Zuckerguss läßt sich vieles schön gestalten.

Liebe Grüsse in die Schweiz,
Claudi

P.S. Ich habe bisher auch noch keinen MMF ausprobiert.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: MMF-Freie Zone ;-)

Danke für die Blumen - ich habe auch das Gefühl, der Kuchen ist mir gut gelungen - es müssen offenbar nicht immer Ritterburgen sein *ggg*


Der Ranzen ist dieser *hier klicken*

Er liebt ihn heiss und innig, weil er in seinen Lieblingsfarben schwarz-rot ist - und wirklich keiner sonst an der Schule den hat, während gewisse andere Motive im Dutzend billiger auftauchen :cool:

Liebe Grüsse, Jacqueline

@ Claudi:
ich habe in meiner Ausbildung noch "richtigen" Fondant herstellen dürfen (müssen *hmpf*) - macht Spass, die Zuckermasse von Hand solange zu bewegen, bis sie ausgekühlt und milchig ist :umfall:
Vielleicht kommt daher meine Aversion *g*
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: MMF-Freie Zone ;-)

Cooler Ranzen Jacqueline!!!

Aber ich glaub, jetzt brauchen wir den dann doch nicht mehr :heilisch: hätt ich den nur vor 2 Jahren entdeckt :)
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: MMF-Freie Zone ;-)

:winke:
das kann ich dann ganz gut nachvollziehen ;-)
Ich habe bisher die Geburtstagskuchen mit Schoki überzogen & die Elemente aus eingefärbtem Marzipan mit Zuckerguss in Kombination gezaubert... und dank lustigen Keksen, Zuckerperlchen, Schokolinsen und den wilden Variationen von Haribo & Co. hat sich das Bild auch abgerundet.

... und nachdem ich beim letzten Schokoladeschmelzen (aus Zeitmangel in der Microwelle) diese verbrannt habe, kann ich auch Marzipandecken ausrollen - funktioniert richtig prima *hihi*.

:bussi: Claudi
 
Oben