Mittelohrentzuendung

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Nirina, 30. Dezember 2011.

  1. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    :winke:

    Mein Bub hat eine :(. Seit heute morgen nimmt er auch AB.

    Jetzt kommt so eine fast klare Fluessigkeit aus seinem Ohr. Ist das jetzt gut oder schlecht? Schmerzen scheint er nicht mehr zu haben, ein bisschen erhoehte Temperatur. Soll ich morgen noch mal mit ihm zum Arzt oder ist das ok?
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Mittelohrentzuendung

    Es kann sein, daß das Trommelfell der Entzündung nachgeben mußte und ein kleines Loch bekommen hat. Das ist nicht wirklich schlimm, heilt auch schnell wieder. Allerdings würde ich aufpassen, daß in den nächsten Tagen beim Baden, Haarewaschen o.ä. kein Wasser in den Gehörgang kommt.
    Liebe Grüße, Anke
     
  3. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Mittelohrentzuendung

    Danke :bussi:
     
  4. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Mittelohrentzuendung

    Kann ich mich von meinen zahlreichen früher auch noch dran erinnern. Weh tut das wirklich nicht, fühlt sich aber ganz ekelig an wenn´s rausläuft. Manchmal hatte ich morgens auch das ganze Kopfkissen voll davon... :ochne:

    Gute Besserung dem kleinen Mann!!! :herz:
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Mittelohrentzuendung

    Gute Besserung und ich wünsch euch dass ihr einen schönen (letzten?) Jahreswechsel in Deutschland habt :bussi:
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mittelohrentzuendung

    Ja, kenn ich auch - hatte ich gaaanz oft als Kind und heute ein Loch im Trommelfell, weil es irgendwann dann nciht mehr zugewachsen ist :(

    Ich wünsch Euch ebenfalls noch wunderschöne Tage zum Jahreswechsel - ein tolles (besseres) 2012 und nun dem Lucas gute Besserung!!!!!

    GLG
     
  7. SueLe1

    SueLe1 Geliebte(r)
    Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    München
    AW: Mittelohrentzuendung

    Hatte ich auch oft als kleines Kind ist aber nicht schlimm ich hatte eine Eiterblase hinter dem Trommelfell das war nicht schlimm ist dann aber gerissen und alles rausgelaufen.Das tut nicht weh ist nur unangehnem
     
  8. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Mittelohrentzuendung

    Bub ist wieder relativ fit, das Kissen war ziemlich nass heut morgen :ochne:.

    Danke fuer die Besserungswuensche und einen guten Rutsch an euch alle zurueck :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...