Mittelmeerkreuzfahrt

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Tana, 14. Januar 2006.

Schlagworte:
  1. Tana

    Tana Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ,
    ich weiss nich ob dieses schon mal Thema hier war, aber wir haben solche pos. Erfahrung im Okt. gemacht, die will ich einfach teilen :)
    Wir haben im Oktober die Reise angetreten mit der MSC Melody : diese Flotte bietet bei 2 Erw. dass 2 Kinder unter17 Jahren kostenlos mit dürfen.
    Das haben wir genützt :
    Es waren soo viele Kinder an Board...schön wirklich. Unser Sohn war zu desem Zeitpunkt 11 mon. und es klappte so gut da er den ganzen Tag nur treppauf , Treppab ging .-)
    Wir würden dies zu Jeder Zeit wieder tun.
    Kleiner Tipp am Rande :)
    Ach ja gebucht hatten wir über das Net. Der Service war wunderbar, alles verlief reibungslos
     
  2. AW: Mittelmeerkreuzfahrt

    Das würde mich interssieren. All inclusive oder HP?
    Was habt Ihr für die Reise bezahlt und wieviel habt Ihr noch auf dem Schiff gebraucht?
    Wart Ihr 1 oder 2 Wochen?
    Wie oft habt Ihr vom Schiff gehen dürfen (Landgang?)
     
  3. Tana

    Tana Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mittelmeerkreuzfahrt

    Uff soo viele Fragen :)
    Also die Reise kostete p.P. 645€ in einer Innenkabine,
    Du kannst in der Kabine 24h O-Saft , Tee, Kaffee,Ananassaft,Milch kostenlos haben.
    Essen gibts 5-6 Gänge Mittags und Abends.
    Frühstück als Buffet od. im Restaurant
    Kaffee ne Std.Nachmittags Kaffee und Kuchen frei
    Mitternachtbuffet ..essen bis zum Umfallen!!!
    Die Kosten der Getränke hält sich aber wirklich im Rahmen zB. Wasser 2.-
    Wir waren 5x an Land. Du kannst Ausflüge buchen od. allein an Land gehen, bekommst aber Tipps so von den deutschsprachigen Reiseleiter.
    Uns hat die Woche zusätzlich mit einem gebuchten Ausflug 130€ gekostet. Also noch im Rahmen.
    Hoffe das reicht vorab .-) Bei mehr fragen stehe ich gerne zur Verfügung
     
  4. AW: Mittelmeerkreuzfahrt

    Danke. Eine Frage habe ich immernoch: Wo genau habt Ihr das im Internet gebucht?
     
  5. Tana

    Tana Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  6. AW: Mittelmeerkreuzfahrt

    Huhu!

    Das hört sich ja super an! Mein Mann und ich wollten so etwas schon immer mal machen und waren eher skeptisch, wegen dem Kleinen.

    Schlafen die Kinder in der Kabine der Eltern oder gibt es da eine Art Familienkabine mit einem extra Zimmer, anliegend?

    Ich habe nämlich das Problem, dass Nico nicht im selben ZImmer schlafen kann!

    Freue mich über eine Antwort.

    Viele Grüße

    Simone
     
  7. Tana

    Tana Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mittelmeerkreuzfahrt

    Naja ich denke das wird eine Sache des Preises sein. Wir hatten uns die günstigste Kabine rausgesucht , die war aber auch klein :-(, würde ne grössere so, od. so empfehlen.
    Aber in dem Reisebüro kannste Dich zurückrufen lassen und die sind soo kompetent und echt freundlich.... hab sooft wegen meinem kleinem dort angerufen.....
    Es gibt ja auch Suiten (was die kosten weiss ich aber nicht ).
     
  8. AW: Mittelmeerkreuzfahrt

    Danke, ich werd mal schauen!!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...