mittelmeer-tip gesucht für september

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von gretel, 30. August 2004.

  1. hat noch jemand spezielle tips, wo es im september schön ist und wo ihr das hotel auch kennt? oder äquivalent auch kleines haus?

    ich wollte menorca buchen. (suum6 :winke: ) leider ausgebucht, sowohl hotel als auch flüge).

    nun suchen wir was anderes ab 19.9..
    wir wollen ein appartment, nicht zu großes hotel, am strand o. zumindest nahe dran, kleinkindgeeignet und stehen nicht so auf animation.
    vom standard her sollte es nicht unter 3 sternen haben, eher mehr.
    und der strand sollte wirklich strand sein, also nicht zugestellt o. steinig.

    bei einem häuschen ist eigentlich eher wichtig, dass ein pool am haus ist und das nicht zuviel halligalli wäre. (auto muss man da wahrscheinlich eh mit buchen.)

    flug maximal 3 stunden. also eher so mittelmeer.

    ich weiß, wunschgedanken. aber vielleicht hat ja doch jemand einen heißen tip für uns.

    und suum6: für nächstes jahr denke ich frühzeitig an buchung. :)
     
  2. Huhu,

    wie wärs mit Mallorca, Cala Ratjada :-D , da können wir direkt ein Schnullertreffen (mindestens zu Dritt :) ) machen :bravo:

    LG
    Annette
     
  3. :-D :-D :-D
    hab ich gestern schon gelesen, dass ihr euch da trefft. nici war das, oder? na, vielleicht verschlägt es mich auch noch dorthin. aber dort ist doch mehr halligalli, oder?
     
  4. :jaja: , genau die meinte ich :)

    Hm, halligalli, ja, irgendwie schon, aber muß man ja nicht mitmachen. Ich war noch nie im September dort, aber im Mai ist es so dass da zwar auch was los ist, aber nicht zuviel und man kann dem Trubel aus dem Weg gehen :jaja:

    Fänd ich total lustig wenn es Dich auch dorthin verschlägt :-D
     
  5. hm, falls, dann melde ich mich vorher mal bei euch.... :winke:
    hätte man eher wissen müssen, dann hätten wir hier ein paar schnullis mehr gesucht und rabatt ausgehandelt. :)
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Wann seid Ihr denn eigentlich nochmal in Cala Ratjada und wie lange? An der Cala Agulla oder Son Mol?

    Ich bin immer noch nicht viel weiter mit meinen Urlaubsplänen und fürchte fast, daß es nicht hinhauen wird. Aber falls doch, muß ich ja wissen, was ich buchen muß! :-D
    Ein Schnullertreffen auf Malle wär ja mal cool! :cool:
     

  7. Und wie cool :cool:!!!!

    Guckst Du hier http://www.schnullerfamilie.de/forum/viewtopic.php?t=44818&amp:winkytongue:ostdays=0&amp:winkytongue:ostorder=asc&start=32

    Also wir wohnen zwar diesmal in der Nähe der Son Mol, gehen aber trotzdem zur C. Agulla.

    LG
    Annette
     
  8. hallo, wir haben jetzt noch was in menorca gefunden. leider erst ende september. naja.
    wird also nix mit treff in malle. :winke: aber ich winke mal von der insel rüber.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...