Mittel gegen Tannenharz...

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Birkchen, 27. November 2005.

  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten Morgen :winke:

    Jannik hat an seinem NEUEN T-Shirt Tannenharz und ich bekomme es sogar nach 4-maligem Waschen nicht raus :(

    Kennt Ihr tolle Tipps?

    Danke :bussi:
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Mittel gegen Tannenharz...

    Hallo,

    Harz an den Händen macht man am besten mit öl weg. Am T-Shirt würd ich es nicht versuchen :zwinker:

    Hast du schonmal diese super Kügelchen versucht? Menno...wie heissen die denn? Oxy zeugs mein ich. Unglaublich, mir fällt der Name nicht ein.

    Oder vielleicht Gallenseife?

    Hmm..ich denke Harz wird schwer rauszukriegen sein, besonders da es jetzt wohl schon "eingewaschen" ist...

    Grüssle Sabrina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...